Weiß jemand ob sich Vodafrank gerade im Urlaub befindet? Erreiche ihn seit Tagen telefonisch nicht.
Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Fragen an Händler zur pers. VVL im Werbethread
-
-
-
ALL-IN ruf mal bei der 0800 Nummer der Kundenrückgewinnung an. Vorher sollte der Vertrag natürlich gekündigt sein.
Danke - habe ich jetzt mal gemacht:
- mit Napster arbeitet O2 nicht mehr zusammen, deswegen keine Zubuchung möglich
- Kombivorteil geht nicht mehr, obwohl er momentan auch gebucht ist (2. Vertrag DSL)
Gestern hab ich vom Chat ein Angebot bekommen, 4 x 20€ Ersparnis in den ersten 4 Monaten, danach Vollpreis.
Mein Vertrag ist gekündigt und läuft mitte Juli aus...
-
Danke - habe ich jetzt mal gemacht:
- mit Napster arbeitet O2 nicht mehr zusammen, deswegen keine Zubuchung möglich
- Kombivorteil geht nicht mehr, obwohl er momentan auch gebucht ist (2. Vertrag DSL)
Gestern hab ich vom Chat ein Angebot bekommen, 4 x 20€ Ersparnis in den ersten 4 Monaten, danach Vollpreis.
Mein Vertrag ist gekündigt und läuft mitte Juli aus...
Das mit Napster behaupten die schon seit über einem Jahr,trotzdem lässt es sich buchen.
-
Naja, wie zwinge ich sie denn dazu, es dann auch zu tun?
Das mit Napster behaupten die schon seit über einem Jahr,trotzdem lässt es sich buchen.
-
Naja, wie zwinge ich sie denn dazu, es dann auch zu tun?
Das kannst du natürlich leider nicht.
Frank kann es immer buchen und ansonsten einfach immer Mal wieder im Chat nerven.
-
Ich habe die letzte vvl über winback gemacht und gute Angebote bekommen. Das sogar bei vorzeitiger vvl. Wollte eigentlich nur 6x5 XD.
Habe dann verlängert und gestern nach Ablauf der 14 Tage noch Mal gekündigt um die 6x5 ab zu holen.
Bei Vertrag 1war nur 6x2,5€ drin. (Da sonst unter 5€ für Free M)
Bei Vertrag 2 war die 6x5€ drin.
Fazit entweder über Frank oder Winback.(0800 Nummer)
BG
-
Ok super. Dann versuche ich es weiter…
-
Weiß jemand ob sich Vodafrank gerade im Urlaub befindet? Erreiche ihn seit Tagen telefonisch nicht.
Ich hab gestern mit ihm foniert und meinen Vertrag verlängert. Mit Napster und Weitersurf, beides ohne Mehrkosten. In der 1. offiziellen Bestätigungsemail von O2 ist 2x Weitersurf angegeben, nur 1x rabattiert; Napster ist überhaupt nicht angegeben (funktioniert auch heute am Tag 1 nicht trotz funktionierendem Account: "Dein testzugang ist abgelaufen. Jetzt aktualisieren." Ich soll "jetzt hochstufen" für 9,95ois/mtl).
Egal, Herr Peetz meinte, dass die Korrekturen im Nachhinein über die Händlerbetreuung von ihm vorgenommen werden. Und nach 6 Jahren "bei ihm" mit verschiedenen Verträgen habe ich keinen Grund, daran zu zweifeln.
-
-
oysta hattest du vor VVL die Free Option für 5€ auch Rabattiert ?
Wenn eine Rabattierung der Free Option zuvor bestand war es bisher nicht erneut Rabattierbar gewesen. Wäre interessant wenn es doch nun geht.
Bei mir im free s Boost plus war die free Option nach der Verlängerung und vor der Verlängerung rabattiert.
Also muss es gehen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!