Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Dann bleibt auch alles beim alten. Ich habe einen Blue All in M 2015 mit Treuerabatt. Der wird von O2 selbst auch nicht mehr vermarktet, soweit ich weiß.

    Huawei Mate 20 Lite
    Huawei P 10 Lite
    O2 Blue All-in M 2015, 10 GB O2 free
    Zweitkarte (DualSim): ja!mobil

  • SmartCaller  saxplayer

    Ich habe genau dieses Treue-Angebot für meinen Free S Boost Plus (2018) auch vor einiger Zeit bekommen. Für 10GB Highspeed mit Weitersurfgarantie, 5G, Napster und Connect zahle ich 11,99€. Ich weiß, dieser Preis ist nicht der günstigste und 9,99€ wäre noch besser, aber dennoch ist das Gesamtpaket super und ich werde wohl eher nicht kündigen.

  • Gute Entscheidung. Ist doch ein guter Preis,inklusive der ganzen Extras.

    Huawei Mate 20 Lite
    Huawei P 10 Lite
    O2 Blue All-in M 2015, 10 GB O2 free
    Zweitkarte (DualSim): ja!mobil

  • Wenn Die 8GB reichen, wäre ich mit dem Paket, vor allem inkl. Napster seeeeehr zufrieden...

    Es gibt ein Leben ohne Napster... aber was man hat... ;) Und es ist der günstigste und umfangreichste Tarif, den ich bislang hatte. Der All-Blue-L davor war schlechter.

    Ich würde dir empfehlen, das Angebot anzunehmen und nicht zu kündigen. Bei dem Preis und den Extras allemal. Da wäre so mancher froh drüber.

    Jetzt und absehbare die nähere Zukunft, sofern sich beruflich oder privat nichts groß ändert, wird das Setup wohl erstmal reichen. 5G könnte vielleicht mal interessant werden mit den kommenden Smartphone-Generationen. Irgendwelche 60GB-Volumen werde ich nicht brauchen. Fallback fürs heimische Kabel ginge zur Not auch mal über die Unlimited-Tagesoption.

    SmartCaller  saxplayer

    Ich habe genau dieses Treue-Angebot für meinen Free S Boost Plus (2018) auch vor einiger Zeit bekommen. [...] aber dennoch ist das Gesamtpaket super und ich werde wohl eher nicht kündigen.

    Auch ein gutes Paket bei Dir.

    Hab' ja noch bis zum Jahresende sonst immer noch Zeit, die Kündigung zu schreiben falls die VVL-Schiene wider Erwarten bessere Kondis vermuten lassen sollte. Bequem wär's sonst - wie Ihr sagt - sicherlich...

  • Der unbefristete Treuerabatt ist an den bestehenden Vertrag gekoppelt.

    Was ist, wenn der Vertrag von O2 nicht mehr vermarktet wird?

    Dieser Treuerabatt. Wird der nur im ungekündigten Status angeboten oder auch, wenn schon eine Kündigung hinterlegt ist ?

  • Dieser Treuerabatt. Wird der nur im ungekündigten Status angeboten oder auch, wenn schon eine Kündigung hinterlegt ist ?

    Nur ungekündigt. Aber man muss schon viel Glück haben, den zu bekommen. Frank schrieb dazu mal, dass das nur selten passiert.

    Huawei Mate 20 Lite
    Huawei P 10 Lite
    O2 Blue All-in M 2015, 10 GB O2 free
    Zweitkarte (DualSim): ja!mobil

  • Mein Mann & ich, wir haben den Treuerabatt beide erhalten. Wir sind allerdings schon seit anno domini sonstwas bei o2. Von Base rübergekommen und seitdem haben wir zwar alle 2 J. immer gekündigt gehabt, jedoch letztendlich nie gewechselt. Vielleicht liegt's ja daran.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!