Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Nächste Woche gehen vier gekündigte o2-Verträge in den letzten Vertragsmonat. Zeit, sich um die VVL zu kümmern.


    Mit welchen Händlern hier aus dem Forum habt Ihr in letzter Zeit gute Erfahrungen bei VVL gemacht?

  • Nächste Woche gehen vier gekündigte o2-Verträge in den letzten Vertragsmonat. Zeit, sich um die VVL zu kümmern.


    Mit welchen Händlern hier aus dem Forum habt Ihr in letzter Zeit gute Erfahrungen bei VVL gemacht?

    War auch im letzten Vertragsmonat als mir Bielefelderaner eine sehr gute VVL anbieten konnte.

  • Hat jetzt nichts direkt mit Verlängerung zu tun aber o2 hat die Napster-flat für 7,99 Euro im Programm (über Priority). vielleicht für den einen oder anderen interessant.

    Andere Frage hat jemand hier im Forum einen aktuellen Blue-All in Tarif? Falls Ja kann er/sie direkt 5G nutzen? Laut o2 ist das nicht möglich ich habe es bei dem Tarif selbst gesehen.

  • Hat jetzt nichts direkt mit Verlängerung zu tun aber o2 hat die Napster-flat für 7,99 Euro im Programm (über Priority). vielleicht für den einen oder anderen interessant.

    Andere Frage hat jemand hier im Forum einen aktuellen Blue-All in Tarif? Falls Ja kann er/sie direkt 5G nutzen? Laut o2 ist das nicht möglich ich habe es bei dem Tarif selbst gesehen.

    Ich hätte es damals noch in meinem AllinL aktiviert gehabt. Testen konnte ich es aber in Ermangelung eines 5G Handys nicht.

  • Hat in letzter Zeit jemand Frank kontaktiert wegen einer Verlängerung? Wenn ja, kann er noch gute Angebote machen?

    ich habe mit Frank Kontakt gehabt. Er bietet keinen 02 VVL mehr an.


    Frank kann dir aber Beispielsweise ein unschlagbares Angebot für einem Blau Vertrag machen.

    Ruf ihn an, er meldet sich zurück.

    Das Angebot ist absolut Frank typisch ;-)

  • ...Er bietet keinen 02 VVL mehr an.

    Frank kann dir aber Beispielsweise ein unschlagbares Angebot für einem Blau Vertrag machen.

    ...

    Mhm - kurze Frage dazu: man kann aber nicht direkt von o2 zu Blau portieren/umziehen, oder?
    (Hört sich bei Dir so an?)

    Hat der Blau-Vertrag dann eigentlich auch eine Festnetznummer?

  • Mhm - kurze Frage dazu: man kann aber nicht direkt von o2 zu Blau portieren/umziehen, oder?
    (Hört sich bei Dir so an?)

    Hat der Blau-Vertrag dann eigentlich auch eine Festnetznummer?

    Nein. ( MNP zu blau.de nur über die bekannten Umwege)

    Nein (. blau.de kennt keine Festnetznummer)


    mr

    Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!