Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Zitat

    Original geschrieben von Worfinator
    Ich finde o2 DSL leider nicht mehr so attraktiv. Wegen der Drosselung, wenn man zu viel Volumen verbraucht.

    Naja, ich würde mich durchaus als Power-User bezeichnen, aber dass ich in 3 aufeinanderfolgenden Monaten insgesamt 900GB (!) verbraucht habe, ist bei mir zumindest noch nicht vorgekommen. Erst dann wird man ja gedrosselt.

    iPhone 15 Pro im o2 Netz

  • Zitat

    Original geschrieben von Bakolein
    Weißt du wie sich die GG jeweils zusammensetzen?


    All-in L: 1. Jahr 12x 27,99€; 2. Jahr 12x30,99€
    DSL-L: 1. Jahr: 12x19,99€; 2. Jahr 24,99€


    Beim All-in L handelt es sich eigentlich um die Studentenversion (bin schon lange kein Stundent mehr), um mir meinen Preis mit den vorhandenen Möglichkeiten im System abbilden zu können. Eigentlich wollte ich für beides max. nur 50€ p.m. bezhalen, was dann aber wohl nicht möglich war, deshalb habe ich für die 2€ Aufpreis ein 1GB mehr Datenvolumen bekommen.


    Gruß
    einesarsch

  • Dann "freue" dich mal über die SMS mit dem Hinweis der fehlenden Legitimation als ASC-Kunde... Wie willst du es dann einreichen? Das System stuft dich dann als "normal"-Kunden ein und es wird entsprechend teurer. War bei dir evtl. die Studenten-Rahmenvertragsnummer noch eingepflegt?

  • Das Thema hat die Servicemitarbeiterin mit dem Abteilungsleiter geklärt. Habe so ca. 5min in der Warteschleife gewartet bis sie wieder da war und das OK gab. Wie die das im System eintüten ist mir wurscht.
    Wenn es nicht klappt wird ein Schreiben wegen Nichterfüllung des Vertrages gefaxt und dann funktioniert es. Bin schon viele Jahre bei o2 und es hat bis jetzt aber meistens im ersten Anlauf hingehauen.


    Studenten-Rahmenvertragsnummer hatte ich noch nie. Als ich noch studierte hatte ich ein Siemens S3 und zahlte 50DM im Monat Grungebühr bei 50Pfennig pro Minute ins Festnetz :-)


    Gruß
    Manfred

  • Zitat

    Original geschrieben von Bakolein
    ich befürchte fast du hast die 9,99€ nur die ersten 3 Monate, und danach erhöht sich der Preis auf den regulären von 34,99 Euro (24,99 Euro > Kombi)


    Ich hatte das Angebot tatsächlich auch noch als Email bekommen und jetzt nochmal nachgesehen:


    3 Monate 9,99€, dann 21 Monate 29,99€

  • Hat schon jemand Konditionen für den Blue L in der VV herausbekommen, die Interessant sein könnten. Bis jetzt hab ich den Blue M mit 50% Rabatt.

  • Konnte gerade erfolgreich für meine Frau verlängern:
    Von Blue S in All in M mit 1gb für 24,99€, obwohl sie keine Studentin etc. mehr ist.


    Sind zufrieden :)

  • Zitat

    Original geschrieben von chef 555
    Konnte gerade erfolgreich für meine Frau verlängern:
    Von Blue S in All in M mit 1gb für 24,99€, obwohl sie keine Studentin etc. mehr ist.


    Sind zufrieden :)




    da wäre noch bisschen mehr gegangen ;)

    Grüße Bakolein

  • Zitat

    Original geschrieben von BlackSektor
    Hat schon jemand Konditionen für den Blue L in der VV herausbekommen, die Interessant sein könnten. Bis jetzt hab ich den Blue M mit 50% Rabatt.



    Blue L maximal für 30,99 Euro im Monat (für 24 monate) angeboten bekommen, dankend abgelehnt.


    Früher bekam man bei VVL 24 *15 Euro plus den online Rabbatt, plus plus plus


    heutzutage sind maximal um die 25 % vom regulären Preis verhandelbar.
    > so ist meine Einschätzung zu Zeit.


    Noch läuft der Vertrag bis Juni,


    Ich denke um März rum wird es wieder eine neue Preisliste geben wie alle Jahre.


    Also wär bis dahin warten kann, empfehle ich zu warten

    Grüße Bakolein

  • Zitat

    Original geschrieben von Bakolein
    da wäre noch bisschen mehr gegangen ;)


    Okay. Was wäre deiner Meinung nach noch mehr gegangen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!