Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Zitat

    Original geschrieben von akatoti
      o2free
    ich bin da von unitymedia verwöhnt. Da ist nach einer Kündigung generell mehr Gesprächsbereitschaft vorhanden ^^


    Okay dann warte ich mal ab ob die sich bei mir melden irgendwann..


    kann sein, dass du die 7,50 euro für den rückzug der kündigung bekommst, aber viel mehr würde ich zum jetzigen zeitpunkt auch nicht erwarten.


    unitymedia ist an sich auch ein chaotischer saftladen, wenn man bei denen keine probleme hat, dann läuft alles glatt, ansonten hat man die arschkarte. selbe gilt für o2 & alice dsl.

    - iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

  • Ich habe für meine Freundin einen gekündigte All in M für 12,49€ mit Restlaufzeit von knapp 12 Monaten in einen Free S zu 9,99€ verlängert mit Neustart Laufzeit.

  • Zitat

    Original geschrieben von webstr65
    Ich habe für meine Freundin einen gekündigte All in M für 12,49€ mit Restlaufzeit von knapp 12 Monaten in einen Free S zu 9,99€ verlängert mit Neustart Laufzeit.


    Wie lange ist das her?


  • Der All-in Special ist aktuell für 8,49€ und der All-in Extra für 12,49€ erhältlich. Die restlichen Preise stimmen bis dato. Der All-in Extra ist in jedem Fall für die Tonne geschaffen worden.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von o2free
    kann sein, dass du die 7,50 euro für den rückzug der kündigung bekommst, aber viel mehr würde ich zum jetzigen zeitpunkt auch nicht erwarten.


    unitymedia ist an sich auch ein chaotischer saftladen, wenn man bei denen keine probleme hat, dann läuft alles glatt, ansonten hat man die arschkarte. selbe gilt für o2 & alice dsl.


    Reicht es um den rückruf und die Gutschrift zu bekommen,die Kündigung vormerken zu lassen,oder muss man dann auch erst innerhalb der 10 Tagen anrufen und die Kündigung durchführen?

  • Die Kündigung muss auf jeden Fall wirksam, also bestätigt sein. Vorher passiert gar nix, im Gegenteil. Ohne Bestätigung durch Anruf verfällt die Kündigungsvormerkung, als wäre nix gewesen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Schneichri
    Die Kündigung muss auf jeden Fall wirksam, also bestätigt sein. Vorher passiert gar nix, im Gegenteil. Ohne Bestätigung durch Anruf verfällt die Kündigungsvormerkung, als wäre nix gewesen.


    Ok,alles klar,vielen Dank für den Hinweis.
    Habe noch einen Vertrag der online gemacht wurde,da hat man ja 14 tage widerrufsrecht.
    Wenn ich bei dem Vertrag die Kündigung online vormerke und die dann bestätige,hat das aber nichts mit dem widerruf zu tun,oder meint ihr es könnte sein das der Vertrag dann automatisch widerufen wird?
    Weil das möchte ich ja auf keinen Fall,dann würde ich lieber erst die 14 Tage abwarten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!