Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Hallo weiss einer wo Vodafrank ist ? versuche Ihn seit Tagen zu erreichen, da mein Vertrag am 30.06 endet.

  • Hallo weiss einer wo Vodafrank ist ? versuche Ihn seit Tagen zu erreichen, da mein Vertrag am 30.06 endet.

    Er hatte Urlaub. Und daher hast du ihn, zurecht, nicht erreicht.


    Er sollte aber heute wieder erreichbar sein.


    Gruß

  • Ich habe gerade mit Vodafrank bzgl. einer VVL bei o2 telefoniert. Er ist also definitiv wieder erreichbar - auch wenn während unseres Telefonats das Telefon andauern klingelte. Kein Wunder ;-) : Er hat mir ein exzellentes Paket geschnürt (hier keine Details, da die Situation von Kunde zu Kunde anders ist), wertvolle Hinweise und o2-Kniffe verraten und das gesamte Gespräch hat Spaß gemacht. Zuvor wurde ich von der o2-Hotline angerufen und bin nun sowohl auf persönlicher Ebene als auch auf Angebotsebene froh bei Vodafrank verlängert zu haben.


    Vielen Dank an Vodafrank und viel Erfolg bei euren Vertragsverlängerungen!

  • Er ist also definitiv wieder erreichbar - auch wenn während unseres Telefonats das Telefon andauern klingelte. Kein Wunder ;-)


    Ja, warum auch nicht? Wenn ich mal ein paar Tage nicht erreichbar bin, stauen sich zusätzlich zu den sowieso regulär schon tagtäglich anfallenden Dingen. Und das sind ja nicht gerade wenige. Es handelt sich aktuell Anfragezahlen im zwei- bis dreistelligen Bereich pro Tag. Ich kann das beim besten Willen nicht handhaben und bitte dahingehend um Nachsicht.


    Tipp an dieser Stelle: Man kann meine telefonische Verfügbarkeit auf meiner Webseite checken. Dort steht ob und wie gut die Erreichbarkeit ist, direkt auf der Startseite. ;)

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)


  • Ja, warum auch nicht? Wenn ich mal ein paar Tage nicht erreichbar bin, stauen sich zusätzlich zu den sowieso regulär schon tagtäglich anfallenden Dingen. Und das sind ja nicht gerade wenige. Es handelt sich aktuell Anfragezahlen im zwei- bis dreistelligen Bereich pro Tag. Ich kann das beim besten Willen nicht handhaben und bitte dahingehend um Nachsicht.


    Tipp an dieser Stelle: Man kann meine telefonische Verfügbarkeit auf meiner Webseite checken. Dort steht ob und wie gut die Erreichbarkeit ist, direkt auf der Startseite. ;)


    Zu welchem Zeitfenster ist es denn am besten, dir am liebsten im Regelfall?

  • Zu welchem Zeitfenster ist es denn am besten, dir am liebsten im Regelfall?


    Es gibt kein ideales Zeitfenster. Ich sitze von 9 bis 22 Uhr im Büro und bin immer zu 100% ausgelastet.


    Bitte nicht falsch verstehen, ICH beschwere mich nicht über die hohe Auslastung meinerseits. Es sind vielmehr die Interessenten bzw. Kunden die sich darüber beschweren mich nicht oder nur schlecht zu erreichen.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Heute wegen anderer Dinge mit dem O2 WA Chat geschrieben.
    mir wurde ein Angebot für meine All in L in den Free M Boost mit 40GB für 17,49€ oder in den gleichen Tarif 1:1 mit weiterhin 20GB für 6,99€. Ob da aber dann auch die 1MBit Drossel bei ist, weiß ich nicht. Warte noch ab.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!