Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Fragen an Händler zur pers. VVL im Werbethread

  • Du liest hier aber von Nutzern mit Verträgen mit sämtlichen Sonderlocken und Nutzern, die lieber über x-Kanäle alles mögliche aus ihren Verträgen herausholen, stundenlang den Support belagern und Pferde verrückt machen anstatt beim Händler ihres Vertrauens zu bleiben. Viele Köche verderben manchmal eben auch den Brei. Mit Standardverträgen hat das wenig zu tun und manche erwecken den Eindruck, dass sie erst zufrieden sind, wenn o2 den Vertrag für 0€ hergibt :D

    Nur hätte O2 ohne die kaum Kunden.
    Ich kenne niemanden, der einen Standardvertrag hat.;)

    Gruß Yiruma

    Mobilfunk: Telekom MagentaMobil M

    Festnetzanschluss: Telekom MagentaZuhause XL

  • Nur hätte O2 ohne die kaum Kunden.
    Ich kenne niemanden, der einen Standardvertrag hat.;)

    Jetzt könnte man sich streiten was Standardkonditionen sind. Ich zähle da alles dazu was zwischen dem offiziellen Websitepreis und irgendwelchen Rabattaktionen ala Mydealz ist und das dürfte wohl 90% oder mehr der Kunden sein. Wohl nur hier im Forum gibt es ein paar die wirklich krasse Tarife haben.

  • Ich habe heute meinen All-In L 2015 mit 40 GB gekündigt. Als Angebot von o2 bekam ich mitgeteilt, dass ich diesen so wie gehabt beibehalten kann für 19,99 Euro. Habe aber noch genug Zeit, da er in 6 Monaten erst ausläuft. Werde aber vorher natürlich Vodafrank kontaktieren, mal sehen was da möglich ist. Ansonsten verlängere ich ihn für den Preis und habe wieder zwei Jahre Ruhe ;-)

  • Ich habe heute meinen All-In L 2015 mit 40 GB gekündigt. Als Angebot von o2 bekam ich mitgeteilt, dass ich diesen so wie gehabt beibehalten kann für 19,99 Euro. Habe aber noch genug Zeit, da er in 6 Monaten erst ausläuft. Werde aber vorher natürlich Vodafrank kontaktieren, mal sehen was da möglich ist. Ansonsten verlängere ich ihn für den Preis und habe wieder zwei Jahre Ruhe ;-)

    Lass dir schriftlich bestätigen, dass du anschließen auch die 40GB erhälst. Andernfalls wirst du mit 99,99% Wahrscheinlichkeit nur 4GB nach der Verlängerung haben.

    Zur Not kannst du dann nämlich, wenn du einen fähigen MA bekommst, dir die 40GB wieder einbuchen lassen.

  • Hallo zusammen,

    welche Möglichkeiten habe ich noch zur VVL?

    Online, Vodafrank, Chat und die 040xxx Nummer zur Kündigungsbestätigung schon durch. Alle machen mir nur das gleiche Angebot. Was gibt es noch oder haben alle nur den gleichen Preis? Geht um einen Free Tarif.

  • Lass dir schriftlich bestätigen, dass du anschließen auch die 40GB erhälst. Andernfalls wirst du mit 99,99% Wahrscheinlichkeit nur 4GB nach der Verlängerung haben.

    Zur Not kannst du dann nämlich, wenn du einen fähigen MA bekommst, dir die 40GB wieder einbuchen lassen.

    Danke für den Hinweis. Werde ich auf jeden Fall machen, aber vorher nehme ich mit Vodafrank wieder Kontakt auf. :thumbup:

  • Hi @all,


    In meinem alten Free L 2018 nicht aktiv Verlängert. Steht neuerdings das Free nur auf der Hauptkarte nutzbar ist. Ist das bei euch auch so ?

  • Hi sensemunne,


    mein Free L ist noch im Alt Zustand. Unter Details vom Inklusive Volumen steht unendlich weitersurfen mit 997kb im Durchschnitt.


    Aber es steht auch das bei hinzubestellten Multi und Data Cards sich die Geschwindigkeit auf 32kbit reduziert bei Verbrauchten inklusive Volumen.


    Steht es bei dir auch so im Text zum Inklusive Volumen ? Und es geht trotzdem ?

    Macht es vielleicht ein unterschied ob Free inklusive ist oder als Option hinzu gebucht wurde ?


    Danke für deine Tips

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!