Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Hm interessant und merkwürdig. Denn bei den Blue All-in Tarifen (von 2015) ist die Day Flat buchbar.

    Das könnte an der Connect-Option liegen, die mario.2 und ich zusätzlich zum free 2016 gebucht haben - die nimmt quasi den Platz für die Dayflat weg. Aber mir ist die Connect-Option lieber.

  • Hat jemand hier die Erfahrung gemacht ob die Unlimited Tarife bei einer VVL stark reduziert werden können?

    (also v.a. smart und basic)

  • Hat jemand hier die Erfahrung gemacht ob die Unlimited Tarife bei einer VVL stark reduziert werden können?

    (also v.a. smart und basic)

    nein, in der Regel (ausgenommen Priority und Neukunden) gibt es auf diese Tarife bislang noch keine Rabatte für Vertragsverlängerer.

    pax optima rerum


    🇺🇦 🇮🇱

  • nein, in der Regel (ausgenommen Priority und Neukunden) gibt es auf diese Tarife bislang noch keine Rabatte für Vertragsverlängerer.

    Da bin ich ja Mal gespannt ob ich nach November 2022 meine 25€ für den Unlimited Max halten kann

    Unterwegs mit dem Samsung S21 FE 5G / Xiaomi Mi 11 5G / Xiaomi Mi 9T Pro / Xiaomi Redmi Note 9T 5G in allen drei Netzen

  • Da bin ich ja Mal gespannt ob ich nach November 2022 meine 25€ für den Unlimited Max halten kann

    Wenn er über Priority abgeschlossen wurde soll der Rabatt ja dauerhaft gelten. 👍 Was steht denn unter Mein O2? Ist hinter dem Rabatt ein Datum a la „... gültig bis zum 01.11.2022“?

    Wenn nicht gilt der wohl dauerhaft.

    pax optima rerum


    🇺🇦 🇮🇱

  • Wenn er über Priority abgeschlossen wurde soll der Rabatt ja dauerhaft gelten. 👍 Was steht denn unter Mein O2? Ist hinter dem Rabatt ein Datum a la „... gültig bis zum 01.11.2022“?

    Wenn nicht gilt der wohl dauerhaft.

    Da steht wirklich kein Datum, dachte nach 24 Monaten ist damit Schluss^^


    vodafrank Danke:thumbup:

    Unterwegs mit dem Samsung S21 FE 5G / Xiaomi Mi 11 5G / Xiaomi Mi 9T Pro / Xiaomi Redmi Note 9T 5G in allen drei Netzen

  • Ich denke nicht, dass die Unlimited Tarife in zwei Jahren noch so teuer sein werden wie jetzt. Meine Einschätzung ist folgende:


    - Free Unlimited Basic mit 10 Mbit/s für 9,99€ monatlich

    - Free Unlimited Smart mit 25 Mbit/s für 14,99€ monatlich

    - Free Unlimited Max mit LTE max für 19,99€ monatlich

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Hm interessant und merkwürdig. Denn bei den Blue All-in Tarifen (von 2015) ist die Day Flat buchbar.

    Bei meinem All in M 2015 ist sie auch buchbar. In der Beschreibung steht - 2MB . Was bedeutet das?

    Huawei Mate 20 Lite
    Huawei P 10 Lite
    O2 Blue All-in M 2015, 10 GB O2 free
    Zweitkarte (DualSim): ja!mobil

  • Ich denke nicht, dass die Unlimited Tarife in zwei Jahren noch so teuer sein werden wie jetzt. Meine Einschätzung ist folgende:


    - Free Unlimited Basic mit 10 Mbit/s für 9,99€ monatlich

    - Free Unlimited Smart mit 25 Mbit/s für 14,99€ monatlich

    - Free Unlimited Max mit LTE max für 19,99€ monatlich

    Dann ist ja die logische Konsequenz, dass ich die Verträge alle kostenlos bekomme, wenn ich jetzt einen Priority Vorteil von 25€ auf den Unlimited Max habe und im November 2022 verlängere?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!