Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Momentan hab ich einen Blue All-in M mit 10 € Rabatt monatlich, also 19,99 €.

    Für den Free S Boost Plus würde ich 12,99 € monatlich zahlen, inklusive der Weitersurfgarantie.

    Wobei beim Blue All-in M noch ein Handy dabei war, beim Free S Boost Plus dann nicht mehr.

  • Momentan hab ich einen Blue All-in M mit 10 € Rabatt monatlich, also 19,99 €.

    Für den Free S Boost Plus würde ich 12,99 € monatlich zahlen, inklusive der Weitersurfgarantie.

    Wobei beim Blue All-in M noch ein Handy dabei war, beim Free S Boost Plus dann nicht mehr.

    OK, vielen Dank 👍.


    Der Preis für den Free s boost plus wäre mir persönlich zu hoch.

  • Momentan hab ich einen Blue All-in M mit 10 € Rabatt monatlich, also 19,99 €.

    Für den Free S Boost Plus würde ich 12,99 € monatlich zahlen, inklusive der Weitersurfgarantie.

    Wobei beim Blue All-in M noch ein Handy dabei war, beim Free S Boost Plus dann nicht mehr.

    Wieviel GB hast du denn im All in M? Ich habe auch diesen Tarif.

    Huawei Mate 20 Lite
    Huawei P 10 Lite
    O2 Blue All-in M 2015, 10 GB O2 free
    Zweitkarte (DualSim): ja!mobil

  • OK, vielen Dank 👍.


    Der Preis für den Free s boost plus wäre mir persönlich zu hoch.

    Kann ich verstehen. Aber irgendwer muss euch ja die günstigen Preise Querfinanzieren ^^. Relativ zum alten Tarif ist der Preis gut, absolut ist er ok, find ich. Wobei ich nochmal probieren möchte, Frank zu erreichen.


    Wieviel GB hast du denn im All in M? Ich habe auch diesen Tarif.

    Die 10 GB mit Weitersurfgarantie, also vermutlich das Gleiche wie bei dir.

  • Hab jetzt über Frank gestern um vier in den Boost Plus 10GB mit Connect (3 Multicards, 2 Datacards aktiv ATM), Weitersurfgarantie und perspektivisch inkl. Napster und weiteren 4GB mtl. ("sobald die O2-Systeme die Einbuchung wieder zulassen") für 10 Euro verlängert. Online bzw. via App wurde mir der Tarif für 16 Euro und ohne Weitersurfgarantie angeboten.


    Finde die 1MBit-Weitersurfgarantie auf 3 SIM-Karten genial, da so gut wie alles, was ich möchte, damit auch noch erträglich läuft. Bin da auch etwas gestählt als fünf Jahre langer ehemaliger DSL384/96-Fixed-Nutzer.


    Hatte kurzzeitig im November auch mit dem MD-Unlimited-Smart via Check24 geliebäugelt, aber dann wäre nur noch eine SIM-Karte zur Nutzung verblieben und die anderen Devices hätten aufwändig anderweitig versorgt werden müssen.


    Das, was sensemunne für 5 Euro hat, ist natürlich genial.


    Vormals hatte ich den Boost S 3 GB mit Weitersurfgarantie für 9 Euro.


    Was mir beim Tarifwechsel aufgefallen ist: ich hatte eine alte Genion-Festnetznummer aus einem anderen Ortsnetz, die bei mir auch nach dem relativ späten Wechsel weg von Genion vor dreieinhalb Jahren die beiden Tarifwechsel überstanden hatte. Beim jetzigen Tarifwechsel wurde die Rufnummer aber deaktivert und mir eine neue aus dem aktuellen Ortsnetz meiner Rechnungsadresse (Rechnungsadresse war schon seit Urzeiten so) zugeteilt.

  • Kann ich verstehen. Aber irgendwer muss euch ja die günstigen Preise Querfinanzieren ^^. Relativ zum alten Tarif ist der Preis gut, absolut ist er ok, find ich. Wobei ich nochmal probieren möchte, Frank zu erreichen.


    Die 10 GB mit Weitersurfgarantie, also vermutlich das Gleiche wie bei dir.

    Ja, habe auch 10 GB inkl Weitersurf-Garantie, 5 GB Schweiz und Napster. Zahle 11,49 Euro. Habe allerdings den dauerhaften Treuerabatt.

    Huawei Mate 20 Lite
    Huawei P 10 Lite
    O2 Blue All-in M 2015, 10 GB O2 free
    Zweitkarte (DualSim): ja!mobil

  • Habe mir jetzt noch eine unlimited Partnerkarte für 29,99 Euro zu meinem o2 Free s boost plus dazu bestellt.


    Die unlimited Karte werde ich dann in Zukunft Zuhause als Hotspot DSL Ersatz nutzen statt der bisher gebuchte ln unlimited Option (die ist ja 10 Euro teurer).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!