Der allgemeine O2 VVL Thread (Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Fragen zur pers. VVL im Werbethread)

  • Ich hatte heute Nacht in der App als Verlängerung den Boost S als "ONLINE TAGESPREIS" für 1.49 Euro monatlich anstatt 6,49 drin. Leider zu verschlafen gewesen um es zu buchen. Jetzt ist es wieder regulär für 6,49 drin. Hatte sowas schon mal jemand? Schaltet 02 in der Nacht Rabbatte ein? oder klingt es nach einen Darstellungsfehler?

    Bei den ist alles möglich. so einen geilen Preis habe ich noch nicht gesehen. Mir hat es die angebote zerschossen nachdem ein Mitarbeiter mir unaufgefordert ein Angebot zugesandt hat. Seitdem wird mir der M Boost für 21,49 Euro statt 13,99 Euro online angezeigt.

  • Du bist echt ein Held. Hoffentlich fligen die 200GB extra bei der Deaktivierung nicht mit raus.

    andere Frage in der App werden mir diverse Microsoftpackete zum buchen angezeigt, allerdings steht bei keinem ein Preis wenn man buchen will.

    Hat jemand anderes auch diese anzeige in Android -> Beim Verbrauchskreis Details und dann buchbare MS Office

  • Du bist echt ein Held. Hoffentlich fligen die 200GB extra bei der Deaktivierung nicht mit raus.

    andere Frage in der App werden mir diverse Microsoftpackete zum buchen angezeigt, allerdings steht bei keinem ein Preis wenn man buchen will.

    Hat jemand anderes auch diese anzeige in Android -> Beim Verbrauchskreis Details und dann buchbare MS Office

    Warum sollen die rausfliegen?


    Steht doch da das die nicht deaktiviert werden.


    Sind bisher seit Jahren noch nie rausgeflogen,nur jeweils bei Verlängerung und da wurden die von o2 immer wieder eingebucht,da sie Vertragsbestandteil sind und auch in der Auftragsbestätigung drin stehen.


    Und wenn sie irgendwann doch Mal rausfliegen sollten,interessiert es mich nicht,da ich zum einen nichts für den Vertrag bezahle und weil ich zum anderen noch zwei unlimited max Verträge mit Multicard habe.


    Die Office Optionen werden mir auch zur Buchung angeboten,in verschiedensten Varianten.

  • sensemunne wie bucht man den App Bonus 20gb habe nur 512mb zur Auswahl ?

    Hatte Email bekommen das ich es buchen kann und daraufhin die o2 App geöffnet und da wurde mir direkt ein Banner angezeigt mit den 20 GB und konnte die da dann direkt buchen.

    Geht aber wie gesagt anscheinend nicht in allen Tarifen.

  • Hatte Email bekommen das ich es buchen kann und daraufhin die o2 App geöffnet und da wurde mir direkt ein Banner angezeigt mit den 20 GB und konnte die da dann direkt buchen.

    Geht aber wie gesagt anscheinend nicht in allen Tarifen.

    Das ist der Knackpunkt, du scheinst der erste zu sein der die Mail bekommen hat. Wegen den MS-Produkten, braucht du nicht zufällig gerade eins und probierst ob es nicht vielleicht kostenfrei ist? :-)

  • Das ist der Knackpunkt, du scheinst der erste zu sein der die Mail bekommen hat. Wegen den MS-Produkten, braucht du nicht zufällig gerade eins und probierst ob es nicht vielleicht kostenfrei ist? :-)

    Habe leider schon Microsoft 365 Family bis Ende 2025,daher habe ich da leider keinen Bedarf.


    Aber da dort zwar kein Preis steht, aber zumindest kostenpflichtig bestellen ,ist es mir auch zu gefährlich 😅.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!