Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Zitat

    Original geschrieben von tomekk00
    Die Krokos sind drauf gekommen und es wurde dazu ein Deal erstellt.
    Ist also nur noch eine Frage der Zeit bis dieses Entgegenkommen endet.


    Irgendjemand hier kann es sein, erster Deal. Es gab sogar mal einen Deal mit klarer Nennung des 10fachen Datenvolumens und des Flex, der ist aber irgendwann in der Versenkung verschwunden.

  • Zitat

    Original geschrieben von tomekk00
    Die Krokos sind drauf gekommen und es wurde dazu ein Deal erstellt.
    Ist also nur noch eine Frage der Zeit bis dieses Entgegenkommen endet.


    Das ist allerdings nicht das erste mal.
    Alle paar Monate kommen wieder neue "Deals" oder Diskussionen/Infos über solche Vorgänge bezüglich O2 VVL.
    (Und natürlich kann das auch völlig unabhängig von den hier frei zugänglichen Infos entstehen!)


    Zitat

    Original geschrieben von Telefonicer
    Irgendjemand hier kann es sein, erster Deal. Es gab sogar mal einen Deal mit klarer Nennung des 10fachen Datenvolumens und des Flex, der ist aber irgendwann in der Versenkung verschwunden.


    Erster Deal und auch erst seit heute registriert, keine anderen Beiträge ausser im eigenen Deal.
    Der Deal selber ist auch nicht sonderlich gut gemacht (beschrieben, strukturiert). Anfänger eben.
    Es kann ebenso gut sein, dass es jemand ist der tatsächlich nur guten Willens die Infos weitergeben wollte, die er selbst durch seine VVL von O2 erhalten hat.


    My.....Dealz ist eben kein Forum, dazu unübersichtlich und die Suchfunktion lässt zu wünschen übrig, daher verschwindet da "alles" früher oder später in der Versenkung. In diesem Fall wohl ein Vorteil. Wie man es eben nimmt.


    Ich glaube kaum, dass O2 wegen ein paar 100 oder 1000 mehr "Anfragen" plötzlich diese VVL Angebote streichen wird.
    Ein (wenig) zahlender Kunde ist vermutlich immer noch besser als kein Kunde.

  • Auf My Dealz gibt es mindestens seit Ende November 2016 unter "Diverses" eine Diskussion (kein Deal) dazu. Also bekannt ist es dort auch schon lang.

  • Kontakt zu Vodafrank


    Gibt es aktuell eine andere Möglichkeit den VodaFrank zu kontaktieren? Sein PN Postfach ist voll. Auf Mails antwortet er nicht.
    Wollte gern den o2 Free S bei ihm abschließen. Was sind da die Konditionen?

  • Heute bei der VVL Hotline unter 0176 888 14777 angerufen, nachdem ich vor 2 Wochen schon das 50% Angebot + 10-faches Datenvolumen erhalten hatte. :)
    Die Dame meinte, daß sie mir das Angebot nicht geben könne, das geht nur bei der Wiedergewinnungsabteilung.
    An diese hat sie mich verbunden und bei der dortigen Dame habe ich dann ALL-in L für 19,99.- mit 60GB Volumen bekommen (Selbständigentarif).


    Also nicht wundern, wenn die VVL Hotline diese Rabatte nicht vergeben kann ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Blaxx00
    Kannst du mir die Telefonnummer per PN zukommen lassen?


    Die Rufnummer ist auf seiner Webseite und hier auf TT in seiner Signatur zu finden.


    ;)

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Telefonicer
    Irgendjemand hier kann es sein, erster Deal. Es gab sogar mal einen Deal mit klarer Nennung des 10fachen Datenvolumens und des Flex, der ist aber irgendwann in der Versenkung verschwunden.


    Das glaubt halt niemand, zum Glück! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!