Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Habe aktuell einen Free M mit 20 GB, Free-Option und 5G für 14,99. Jetzt hat mir o2 geschrieben, meine Rabatte würden dauerhaft gewährt, entfielen aber im Falle einer Kündigung. Wie sind momentan die Aussichten, nach einer Kündigung ein noch günstigeres Angebot zu bekommen? Gibt es den Bestpreis nach wie vor nur nach einer Kündigung oder auch schon, wenn man die Mindestvertragslaufzeit von zwei Jahren durch hat und dann ja monatlich gehen könnte?

  • Hi @'All


    habe eine Mail von o2 bekommen. Gesätzliche Tarif Information. In der wird ein höheres Volumen dargestellt als ich habe.


    Ist diese Tarif Info Bindend kann ich auf das höhere Volumen beharren ?

  • Hallo zusammen,


    brauche für meine Frau einen Neuvertrag mit iPhone 12 mini (128GB, grün, blau oder weiss) inkl. 10/20GB Daten und Allnet Flat.

    Was gibt es aktuell für gute Angebote? Bei o2 ist das Geräte leider erst in 6-7 Wochen lieferbar.


    Gruß

    -T.

  • Mal ne Frage an die Spezies hier


    Habe einen Blue all-in M aus November 2021

    Dieser ist nun verlängerbar u.a wird mir angeboten


    Unlimited Max statt 59,99 zu 39,99 Euro also 20 Euro Rabatt für 24 Monate

    Zusätzlich steht drunter das der Tarif noch 15 Euro Kombirabatt bekommt, also hätte ich den Tarif dann zu 24,99 Euro


    Ja der obige Tarif läuft auf einem Konto mit noch 2 anderen Rufnummern


    Kann ich davon ausgehen das mir O2 den Kombi auch bucht? Finde das eh immer ein wenig Tricky das man dem Kombivorteil hinterher telefonieren muss bei einer VVL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!