Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Wie auch immer dies verkauft wird. Es ist Werbung die man nicht wollte..

    Ich warte nur noch auf o2 Mitarbeiter (nicht bestellt) an der Haustür ..

    So Wie bei Vodafone..

    (tatsächlich passiert!)

  • Uhu zurück,

    ich versuche gerade ähnliches (Kombirabatt von Geber Free S Boost für Nehmer HomeSpot [Datenvertrag]) zu bekommen. Ich habs in der Communitiy angesprochen - ein O2 MA will sich kümmern.

    Und ja - ein zusätzlicher Rabatt ist nicht gestattet lt. seiner Aussage. Nach bereits 2 Jahre Mindestlaufzeit habe ich aber auch keinen mehr laufen, passt also.


    Ich kann berichten, obs geklappt hat oder nicht........

    ..... jetzt ein kurzer Bericht.......


    Aussage auf allenO2- Kanälen: Weils den Homespot als Datenvertrag nicht mehr gibt, kann das O2-System auch nicht den 50%-Kombivorteil buchen..... Aber irgendwann das Angebot: 24 x 50% - Rabatt. Das hat ca. 6 Wochen nach Verlängerungsbeginn gedauert, ehe es dann gebucht wurde. Auf die Nachfrage, ob ich für die Rabatt-lose Zeit eine Gutschrift bekommen würde, ging das im Chat ohne Probleme (nebst Entschuldigung für die Panne(n).....).

    Lange Rede: Man muss mit O2 "arbeiten" sprich immer wieder "nerven", dann scheint es auch zu klappen. Noch jedenfalls. Das Ergebnis bei mir ist jetzt: meinen alten Homespot-Vertrag (mit 5G) kann ich nun weiter 2 Jahre für ca. 20ois und D-weit nutzen.

    Viel Glück bei euch!


    PS: Die Zusage des "20€-Ersatz-rabatts" bekam ich an einem Samstag von einem sehr entspannten Chat-MA ......... ;-)

  • Das sage ich ja schon immer.


    Man bekommt bei o2 meistens alles was man möchte und auch so Konditionen wie bei Frank als es noch ging,man muss halt nur bereit sein ein paarmal zu nerven.

  • O2 hat viel stress gemacht wegen o2 unlimited max für 15€ (Übrigens von eigenen o2 Mitarbeitern eigepflegt)!)


    Danach ging erst mal nichts…


    Na ja man merkt vielleicht es gibt Kunden die man gewinnen will..


    …auch so Konditionen wie bei Frank als es noch ging,man muss halt nur bereit sein ein paarmal zu nerven , —-das glaube ich trotzdem nicht..

  • .........


    Man bekommt bei o2 meistens alles was man möchte und auch so Konditionen wie bei Frank als es noch ging,man muss halt nur bereit sein ein paarmal zu nerven.

    Kleiner Einspruch, sensenmann ;-)


    Deine Aussage will ich mit meinem post NICHT unterstützen.


    Ich habe deswegen bei O2 genervt, weil ich eigentlich eine zugesagte Sache bei Vertragsbeginn bzw. -verlängerung (nämlich den 50%-Kombivorteil, solange man natürlich die Voraussetzungen erfüllt) NICHT von O2 bekommen habe!

    Die Sachen, die unser Frank einrichten konnte, waren z.T. "Zusatz-Leckerli", die es nicht ohne weiteres direkt bei O2 gab. Zumindest damals nicht und bei mir nicht. In deinem Fall z.B. glaube ich nicht, dass man trotz mehrfachen Nachfragens die 200GB dauerhaft bekommen kann........

    Und vlt. hätte ich bei ein paar ois nicht mehrmals angefragt, aber 24 x 20osi sind dann dann doch ein ziemliches Stück Geld in 2 jahren.


    Diese kleine Klarstellung musste sein.

  • ...

    Und der Vergleich mit Vodafone ist schon sehr unpassend.

    Schau dir die Postings von joa1 an, und da habe ich schon ein „Good bye“-Doppelposting gelöscht ;)


     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Na ja,kann man glauben oder nicht,ich habe definitiv nach mehrmaligem Nachfragen seit 2 Jahren die 200 GB dauerhaft kostenlos (sogar bei Vertragsverlängerung vor ein paar Monaten erneut eingebucht bekommen)und auch Napster und free Option kostenlos,und einige hier im Forum auch.


    Also ist es definitiv erreichbar.

  • Nur das kein 02 bashing Eindruck entsteht. O2 hat deutlich aufgeholt. Ist aber nach wie vor nr. 3 beim Netz. In Sachen Service war o2 an Vodafone vorbeigezogen. Von den Produkten her deutlich vieles interessantes..

    O2 grow.., Kabel Internet 1000..


    Man glaubt jetzt auf Augenhöhe mit Telekom zu sein und will die Preise anziehen, bevor ein vierter Netzbetreiber auftaucht..

    Mal sehen ob das gelingt..

    Ich gebe viel Geld für das Hobby aus. Mit Frank konnte man die Möglichkeiten bei o2 besprechen und Geld ausgeben ohne den Eindruck von Drückerkolone zu haben.

    Jetzt wird versprochenes nicht gehalten, ..so,wie bei Vodafone..

    Wegen Reichtum geschlossen?

  • Was ist nach Euren Erfahrungen effektiver:

    Anruf oder Chat?


    Falls Anruf: Welche Rufnummer wurde aktuell genutzt?

    Ganz klar Chat, denn davon kannst Du Dir Screenshots erstellen und als Beweise sichern. Bei Telefonaten ist das Aufnehmen nicht legal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!