Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Bei Chats hat man es schriftlich und kann sich darauf berufen..


    Bei Telefonaten kommt es sehr auf Tagesform der Ma. , den Vorgaben der GF von o2 etc. an. Manchmal muss man tatsächlich nerven. Beim xten Ma. Kann es funktionieren.

    Früher war zum Ende des Quartals einiges möglich.

  • Hallo,

    mein Vertrag O2 Blue All-in L Professional (2015) mit 20 GB + 1Mbit Weitersurfen läuft Ende des Jahres aus und ist gekündigt, ist aber "leider nicht mehr verlängerbar". Der alte Abschluss inkl. Rabatt lief über Frank - was wäre jetzt die beste Möglichkeit zur Verlängerung?

  • Offensichtlich nicht: https://www.o2online.de/ratgeb…pps/netflix-angebot-2022/

    Dafür gibt es ein Jahr WOW Serien+Filme (Sky Ticket) kostenlos bei o2 TV im Jahresabo dazu: https://www.o2online.de/extras/o2-tv-wow/

    Vielen Dank für die Info.


    Das Netflix Angebot hatte ich genommen und nutze o2 TV regelmäßig, Netflix eher weniger.


    Daher wäre mir das Angebot mit Sky lieber gewesen.


    Nun könnte ich es noch zusätzlich über meinen zweiten Vertrag buchen,dann hätte ich Sky filme und Serien für 9,99 Euro ,aber das wäre jetzt auch nicht gerade ein super Deal.

  • Es wird ja immer gerne gesagt, dass eine Vertragsverlängerung erst ca. drei Monate vor Vertragsende richtig Sinn macht, da dann erst die besten Angebote kämen. Widersprechen tue ich zwar nicht, da ich nicht weiß was man mir im 21sten Vertragsmonat angeboten hätte, aber ich bin mit meiner "Methode" bereits nach einem Vertragsjahr die Verlängerung anzustoßen wieder gut gefahren wie ich finde.


    Ausgehend war ein O2 Free S Plus 2017 mit Connect und Weitersurfgarantie für 24,99€ monatlich. Rabatt gabs 20€ über 24 Monate.

    Dazu hatte ich dauerhaft das TV L Paket für 9,99€ im Monat und Data unlimited Option für 39,99€, sodass ich immer bei 55€ monatlich lag.


    Habe jetzt nach genau zwölf Monaten den gleichen Tarif verlängert und zusätzlich zu dem 20€ Rabatt noch zusätzlich 5€ Rabatt erhalten sowie weitere 4,99€ Rabatt auf die Multicart (obwohl diese eh kostenlos ist)

    Bin jetzt mal auf die erste Rechnung gespannt, wenn ich Glück habe, zahle ich für die gleichen Leistungen jetzt nur noch 45€ monatlich.

  • Wieder etwas aus der "Versteht wohl nur O2"- Abteilung:

    Wirklich rein zufällig fielen bei mir das Ende des Systemausfalls bei O2 wg. Datenbankumzug und Rechnungserstellung ungefähr zusammen. Auf der letzten Seite der Rechnung unter "Gut zu wissen/Informationen zu Ihrem Vertrag/Kündigungsmöglichkeiten" steht dann tatsächlich als Gesamtdatenvolumen 209GB (dabei Always On). tatsächlich habe ich vertraglich 8GB (finanztechnisch war alles ok aufgeführt).

    Aus reiner Neugier ("Telefonica verteilt Geschenke im Sommer?") schaue ich in App und Inet-Seite nach - alles beim alten mit 8GB geblieben,schwachgrins.....


    Ergo: Vertraue auch beim Schwarz-auf-Weiß-Gedrucktem nicht so schnell O2! ;)

  • Moin, weiß jemand, ob man auf den o2 my Home XXL (Kabel) mit 1 Gbit/s auch die 5€ Kündigungsrabatt gibt?

    iPhone 12 mit Telekom MagentaMobil Young S + o2 Free S (2018) + o2 My Data Unlimited

    Ab Juli 2022: fraenk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!