Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • unbegrenztes Volumen im eurppäischen Ausland hat man in keinem der Privatkundentarife (so mein Stand).


    Okay, in der App bekomme ich kein Auslandsvolumen angezeigt. Auf der Website dann doch.


    KHPytIL.png


    Wobei in dem Tarif auch die 21,6Mbit/s Down / (11Mbit/s up?) Drossel im Ausland noch greift.

    Folglich lässt sich argumentieren, dass eh nur 12x~7TB down und 12x~3,6TB up -> ~127TB/m möglich sind.

    Somit also quasi doch unbegrenzt, da das Limit nicht zu erreichen ist, solange die Drossel noch existiert.


    Ist natürlich fraglich, ob sich nicht weit vor diesen Verbrauchswerten jemand seitens o2 beschweren würde.

    Es ist aber auch nur ein nettes Extra, wie oben zu sehen brauche ich das auch nicht in diesem Maße. Mehr als die gesetzlichen geregelten paar GB sind natürlich dennoch nett.

  • Hallo,


    habe eine Frage. Habe gekündigt und gerade den berühmten Anruf der Rückgewinnung erhalten (Laufzeit bis 02/2024)


    Habe nach einem Wechsel in den Free Pro gefragt, da es ja die Schweiz-Option gibt (SoHo vorhanden). Der Herr an der Hotline konnte mir leider nicht beantworten, ob die MultiCards (MultiCards der ersten Stunde) weiterhin kostenlos bleiben,


    Weiß das jemand von Euch?


    Danke

  • Hallo zusammen,


    Aktuell nutze ich einen o2 free L boost 120Gig

    für 22,49€ im Monat (22,50 Rabatt)


    Hab mal zum Spaß in der App auf Vertrag verlängern geklickt und da wird mir der gleiche Tarif für 20,99 (Rabatt 24€) angeboten. Das ganze wieder für 24 Monate.


    Spricht da was dagegen zu verlängern?

    Multicard usw.. ist bei dem Tarif alles dabei


    cu sky

  • Frecyboy unbegrenztes Volumen im eurppäischen Ausland hat man in keinem der Privatkundentarife (so mein Stand). Das mit den 5+7 Karten geht meines Wissens noch. Richtig beim Free S Boost ( +) gibt es kein 5G in der Konstellation. Der nächste wäre dann erst der Grow bzw. der M Boost.

    Der All in my One von mir hat weder ein Limit im Speed noch ein Limit an Daten im EU Ausland Zone 1.

    Da nur der die Datenkarten auch kostenlos drin hat, macht es einfach keinen Sinn 60 Euro zu sparen. Das Ding ist halt einfach geil wenn du Zoom Hotspot bist, du mit der Famelie im EU Ausland bei 14 Tage Regen kein Limit hast usw. Aber dafür bezahlt man auch dafür ordentlich. Genau 80€. Aber das ist es mir wert.

    Handy: Huawei P30 Pro NE | Sim1: o2 my All in One Unlimited mit Connect | Sim2: Congstar Prepaid

    + diverse o2 Free Unlimited Basic/Smart | + Multikarten / Datenkarten


  • Hi@alle,


    hat jemand von O2 die bestimmte emailadresse, die mit "impressum@..." beginnt? Danach ist wohl auch was mit "cc" dabei, aber ich hab die exakt nicht mehr hier. Danke schonmal!


    EDIT: doch selber gefunden: impressum@cc.o2online.de war gemeint. (für Reklamationszwecke ;))

  • Hi@alle,


    hat jemand von O2 die bestimmte emailadresse, die mit "impressum@..." beginnt? Danach ist wohl auch was mit "cc" dabei, aber ich hab die exakt nicht mehr hier. Danke schonmal!


    EDIT: doch selber gefunden: impressum@cc.o2online.de war gemeint. (für Reklamationszwecke ;))

    impressum@cc.o2online.de


    Genau diese ist es.

    iPhone 15 Pro, Blau Allnet S Flex, 15 GB, 6,99 €.

    iPhone 14, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 13, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 12, Blau Allnet Plus Flex (2021), 25 GB, 9,99 €.

    Samsung Galaxy S 23, o2 Free S Boost Plus, 10 GB, 9,99 €.

    2x o2 DSL my Home M (2020), je 19,99 €.

  • Danke dir trotzdem, Lars! :thumbup:

    Falls es mit dieser E-Mail Adresse nicht funzt, ich hätte noch so einige von o2 für Dich !?

    iPhone 15 Pro, Blau Allnet S Flex, 15 GB, 6,99 €.

    iPhone 14, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 13, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 12, Blau Allnet Plus Flex (2021), 25 GB, 9,99 €.

    Samsung Galaxy S 23, o2 Free S Boost Plus, 10 GB, 9,99 €.

    2x o2 DSL my Home M (2020), je 19,99 €.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!