Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Da antworten die seit kurzem leider auch nicht mehr drauf.

    Heißt das, O2 antwortet auf emails an die "impressum.Adresse" auch nicht? Das impliziert ja deine Aussage mit "auch". Wenn das so ist, dann halt schriftl. nach Nürnberg. Aufwendiger, aber dann halt so.....

  • Heißt das, O2 antwortet auf emails an die "impressum.Adresse" auch nicht? Das impliziert ja deine Aussage mit "auch". Wenn das so ist, dann halt schriftl. nach Nürnberg. Aufwendiger, aber dann halt so.....

    Ja, leider.


    Bis vor ca.eimem Jahr kam da immer relativ zügig eine Antwort immer.


    Jetzt auf die letzten drei Beschwerden innerhalb der letzten 4 Monate kam nie was zurück außer der Eingangsbestätigung.

  • Auf das Kontaktformular, wir immer recht zeitnah geantwortet.

    iPhone 15 Pro, Blau Allnet S Flex, 15 GB, 6,99 €.

    iPhone 14, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 13, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 12, Blau Allnet Plus Flex (2021), 25 GB, 9,99 €.

    Samsung Galaxy S 23, o2 Free S Boost Plus, 10 GB, 9,99 €.

    2x o2 DSL my Home M (2020), je 19,99 €.

  • Danke dir auch, sensenmann! :thumbup:


    Ok, dann auf die schriftl. Tour, O2! Weil so nicht, Freunde des blauen Lichts!


    (Mein Grund: seit einigen Abrechnungszeiträumen setzt die Drossel bei mir bei 6 statt vertraglichen 8GB (VVL noch über unserem Frank) ein. Angeblich stehts so im O2-System. Was quasi nicht sein kann, denn in App und "Mein O2"-Bereich stehts mit 8GB drin. Irgendwie fast zeitgleich, als Vodafrank sich von O2 etwas zurückgezogen hat/wurde .......)

  • Kannst du bitte die Seite posten? Das finde ich wirklich nicht...... Danke nochmal!

    https://www.o2online.de/service/


    Oder aber Du versuchst es über den Chat:


    https://www.o2online.de/chat-u…&sn=CS_C_DL_MPOC_RECHNUNG

    iPhone 15 Pro, Blau Allnet S Flex, 15 GB, 6,99 €.

    iPhone 14, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 13, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 12, Blau Allnet Plus Flex (2021), 25 GB, 9,99 €.

    Samsung Galaxy S 23, o2 Free S Boost Plus, 10 GB, 9,99 €.

    2x o2 DSL my Home M (2020), je 19,99 €.

  • Da nur der die Datenkarten auch kostenlos drin hat


    Sind doch im o2 free unlimited connect ebenfalls enthalten? Klar, nicht mit unbegrenztem Speed im Ausland.

    Bleibt die Frage, ist das in den Vertragsunterlagen des my all in one auch explizit so ausgewiesen?

    Habe mir die Unterlagen meines Tarifs tatsächlich nicht so genau angeschaut, da der nachträglich zurechtgebastelt wurde.


    Sonst sind dennoch beide Tarife auf das Goodwill seitens TEF angewiesen.

  • Hallo skywalker6,

    Wenn sich Deine Tarifbedürfnisse nicht geändert haben, spricht doch nichts dagegen.

    Ich würde das Angebot annehmen. Und alle paar Monate wieder auf die gleiche Art prüfen, ob es ein neues Angebot gibt.

    Ciao
    IT-Hase

  • Auf das Kontaktformular, wir immer recht zeitnah geantwortet.


    Die Seite kenne ich natürlich. Aber ein Kontaktformular ("was zum reinschreiben und dann auf "senden"") suche ich aber vergeblich.

    Chat hat nicht funktioniert: nach 3(!) Weiterleitungen über tech. zur kaufm. Abteilung wars auf einmal sehr still - rausgeflogen.....

    Welche anderen Emailadressen meintest du?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!