Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Oder einfach über Priority neu abschliessen, dann kann man sich auch die Verhandlungen alle 2 Jahre sparen, da der 50% Rabatt dauerhaft ist. Mir persönlich gefällt das am besten zumal man nach 24 Monaten einen Vertrag mit monatlicher Kündigungsfrist zu rabattierten Konditionen hat.

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas ()

  • ..zumal man nach 24 Monaten einen Vertrag mit monatlicher Kündigungsfrist zu rabattierten Konditionen hat….


    Also kann auch o2 monatlich kündigen..Preise weiter erhöhen

  • Oder einfach über Priority neu abschliessen, dann kann man sich auch die Verhandlungen alle 2 Jahre sparen, da der 50% Rabatt dauerhaft ist. Mir persönlich gefällt das am besten zumal man nach 24 Monaten einen Vertrag mit monatlicher Kündigungsfrist zu rabattierten Konditionen hat.

    Aber geht das dann nicht nur auf eine andere Person?


    In meinem Vertrag heißt es in der App:


    Rabatte:


    Exklusivvorteil 17,50


    Ohne Laufzeit.


    Ich Blicks nicht. Sorry. Kann mir jemand erklären, was dies bedeutet?

    Einmal editiert, zuletzt von de1 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von de1 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Sind bei mir heute aus heiterem Himmel auch schlechter geworden. Denke die passen die Preise aktuell an.

    Kann ich nicht bestätigen. Mir wird der M boost aktuell für 13,99 angeboten, der Free s für 9,99 Euro, der unlimited basic für 16,99 und der Max für 35,99 Euro. Was ich sagen kann das die Preise tagesformabhängig sind und fast täglich sich ändern. Klingt komisch ist aber o.

  • wenn beim Rabatt keine Laufzeit hinterlegt ist, bis wann es gültig ist, hast du diesen Rabatt dauerhaft, solange du den Tarif nicht änderst oder eine Vertragsverlängerung durchführst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!