Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Habe einen o2 Free S aus 2016 mit Connect Option, Weitersurfgarantie und 20€ Rabatt bis zum Laufzeitende im März.


    Bei der Kündigungshotline hat man mir nun einen aktuellen Free S Boost mit 17€ Rabatt über die Vertragslaufzeit angeboten, allerdings ohne die Weitersurfgarantie, da diese ja nicht mehr besteht.


    Gibt es vielleicht doch die Möglichkeit, den alten Tarif zu den ursprünglichen Konditionen fortzuführen? Muss man da weiter stur auf andere Angebote warten oder ist es eher sinnlos?

    Dieser Tarif kann in den ursprünglichen Tarif verlängert werden, und die Weitersurfgarantie ist da Teil des Tarifs und muss nicht extra gebucht werden. Versuche es erneut und bestehe darauf nicht auf einen aktuellen Tarif umgestellt zu werden, sondern mache deutlich dass du eine Verlängerung im Originaltarif möchtest.

    Wenn hier jemandem die VVL eines 2016er Free-Vertrags incl. Connect-Option gelingt, dann wäre ich für eine entsprechende Rückmeldung dankbar.

    3 Mal editiert, zuletzt von rmol ()

  • Da bekomme ich aber keine Dachantenne dran.

    Wieso das? Keiner hat gar sagt, dass es der 5€ Discounter Stick sein soll.


    Alfa Network U4G, Huawei e3372… bei kleineren benötigt es Adapter,

    Empfehlung wäre direkt Alfa, kann gibts weniger Probleme an der N-Buchse.


    Und selbst die sind preislich 1/3 des Preises einer neueren LTE FB. Gebraucht natürlich nochmal was anderes..

  • Deine Art würde mich als Netzbetreiber ziemlich nerven. Mal hüh , mal Hot


    widerruf@cc.o2online.de

    Danke.


    Es geht darum das o2 es nicht hinbekommt die Weitersurfgarantie einmal rauszunehmen,da sie zweimal drin ist und einmal rabattiert und einmal voll berechnet wird.


    Und auch nach drei anrufen bei der Fachabteilung und Versprechen das es sofort gemacht wird ist nichts passiert.


    Und da habe ich keine Lust drauf und widerrufe dann jetzt einfach die Verlängerung.

  • Mir hilft immer sehr die O2 Community, mit der Hotline schlage ich mich schon lange nicht mehr rum!

    Bis gestern aktuelles Problem: Multicards nur 50 Mbit/ Haupztkarte 106 Mbit. Hotline total unfähig, von das ist so bis Kartentausch( obwohl Esim) Kreuztausch :-) alles dabei. Community in 12 Stunden Problem erledigt

  • Wenn hier jemandem die VVL eines 2016er Free-Vertrags incl. Connect-Option gelingt, dann wäre ich für eine entsprechende Rückmeldung dankbar.

    Ich habe es diese Woche hinter mir, ob es zu 100% geklappt hat kann ich dir in 3 Wochen sagen wenn die nächste Rechnung da ist. Hat erst beim dritten Anlauf mit allen Bestandteile funktioniert. Die Connect ist bei den 2016er auch Tarifmerkmal und kein Pack, ist also immer inklusive.

  • Ich habe es diese Woche hinter mir, ob es zu 100% geklappt hat kann ich dir in 3 Wochen sagen wenn die nächste Rechnung da ist. Hat erst beim dritten Anlauf mit allen Bestandteile funktioniert.

    danke, ich bin sehr auf die Rückmeldung gespannt


    Die Connect ist bei den 2016er auch Tarifmerkmal und kein Pack, ist also immer inklusive.

    Das glaube ich nicht. Mein allererster 2016er Free war ohne Connect, das wurde mir erst bei der ersten VVL von Frank eingebucht. Connect erscheint auch als Option in der App. Weil mit der Connect-Option quasi ein Options-Platz belegt ist gehen mit 2016er Free nicht die gleichen Optionen wie bei Free 2017 und höher.


    Meiner Meinung nach war/ist es so:

    Free 2016: WSG automatisch enthalten, Connect als zusätzliche Option.

    Free 2017/18: Connect automatisch enthalten, WSG nur als zusätzliche (normalerweise kostenpflichtige) Option

  • Ich hatte in zahlreichen Diskussionen mit o2 auch einmal ein Angebot mit free s 2016 aber ohne connect. Das sollte mit connect wohl 10€ mehr kosten..


    O2 Preiserhöhungen werden durchgezogen..


    Übrigens Widerruf geht nur 14 Tage..

    Wenn dann die Rechnung was anderes sagt .

    Zu spät..


    In. Inside digital Gründe für Kündigungen..

    Damit vereint die Telekommunikationsbranche fast 17 Prozent aller über Volders abgewickelten Kündigungen auf sich. Als häufigsten Kündigungsgrund bei den Anbietern geben die Kunden „zu hohe Kosten“ und „finanzielle Gründe“ an. Interessant dabei: Diese Begründung haben bei O2 36 Prozent, bei Vodafone aber nur 31 Prozent an.


    Schauen wir mal was. O2 mit der Preiserhöhung erreicht..


    Mehr Kündigungen?

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von jogastA1 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!