Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Natürlich gibt es die 6 Mal 5 Euro Rabatt noch bei Rücknahme der Kündigung.


    Die meisten Mitarbeiter an der Hotline und in den Shops erzählen totalen Unsinn.


    Wenn ich überlege wie oft gesagt wird Napster geht nicht mit, Weitersurfgarantie geht nicht mehr,usw,und im Endeffekt geht alles.


    Genauso ist es bei den 6 Mal 5 Euro und die sind selbst möglich wenn der Vertrag dann auf 0 Euro geht wenn er ohne den Rabatt bei 4,99 Euro liegt wie bei mir.


    Da hieß es auch das sei nicht möglich und trotzdem ist es möglich.

  • Eher unglaubwürdig. Seit Jahren will er weg von O2 und trotzdem kommt jede Woche eine Story oder Vertragsverlängerung. Sorry.

    Nur kein Neid weil deine Verträge schlechter sind.


    Habe hier alle Aussagen schon mehrfach mit Screenshots belegt und kann das jederzeit auch wieder.

    Aber extra für marco5 :


    https://ibb.co/1KwT5py


    https://ibb.co/3Fg7x5j


    Ja,ich wollte kündigen,aber für 4,99 Euro habe ich den free s boost plus verlängert für 2 Jahre,da mit Napster und das ist selbst wenn ich die Karten nicht nutze ,immer noch günstig.

    Zumal ich durch die Kündigungsrücknahme eh bei 0 Euro bin und beim unlimited Basic bin ich bei 5 Euro monatlich.


    Da mich die paar Kröten nicht im geringsten interessieren kann ich damit sehr gut leben.

  • Bei mir haben sich die Optionen zur VVL seit heute massiv verschlechtert:


    Anstatt Free S für 6,99€ im Monat gibt es jetzt nur noch 24x 3€ Rabatt. Auf den Free Unlimited Smart und Max gibt es gar keinen Rabatt mehr (vorher wurde der Max mir für 35,99€ im Monat angeboten).


    "Angebote" entstammen einem gekündigten Free Unlimited Connect und einem ungekündigten Genion S*.

    iPhone since 2007-07-04

  • Bei mir haben sich die Optionen zur VVL seit heute massiv verschlechtert:


    Anstatt Free S für 6,99€ im Monat gibt es jetzt nur noch 24x 3€ Rabatt. Auf den Free Unlimited Smart und Max gibt es gar keinen Rabatt mehr (vorher wurde der Max mir für 35,99€ im Monat angeboten).


    "Angebote" entstammen einem gekündigten Free Unlimited Connect und einem ungekündigten Genion S*.

    Da habe ich ja letzte Woche dann gerade noch rechtzeitig verlängert.

  • Bei mir haben sich die Optionen zur VVL seit heute massiv verschlechtert:


    Anstatt Free S für 6,99€ im Monat gibt es jetzt nur noch 24x 3€ Rabatt. Auf den Free Unlimited Smart und Max gibt es gar keinen Rabatt mehr (vorher wurde der Max mir für 35,99€ im Monat angeboten).


    "Angebote" entstammen einem gekündigten Free Unlimited Connect und einem ungekündigten Genion S*.

    Das gleiche bei einem alten O2o Tarif bei mir. Lächerlich die Angebote . Dann isser halt bald weg

    Einen lassen wir mal bestehen, so als Anrufnr für Kleinanzeigen. Hat auch noch 250 MB jeden Monat kostemlos

  • Ich habe heute auch feststellen müssen, dass sich die Vertragsverlängerungsangebote ggü. den Vortagen deutlich verschlechtert haben.

    Gestern wurde z.B. der o2 Grow 40+ GB noch für 19,99€ angeboten heute sind es 29,99€.

    Da hätte ich direkt auch mal eine Frage an euch, was ist denn ein guter (realistischer) Preis für den o2 Free M Boost oder o2 Grow 40+ bei Verlängerung eines beeits gekündigten Vertrages (o2 Free M Boost).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!