Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Hat jemand hier Tipps wie ich das hinbekommen kann?

    Je nachdem, welcher Tarif/welches Datenvolumen benötigt wird, kannst du auch den Weg über Priority gehen. So bekommst du bspw. den Free M für dauerhaft 14,99 € oder den Grow für 19,99 €. Einfach in deinem Account einen Code generieren und anschließend als Neukunde bestellen. Wenn der Vertrag dann aktiv ist das Formular für die interne Portierung nutzen und die Rufnummer vom alten (ex-E-Plus-Vertrag) in den neuen o2-Vertrag portieren. Zack, feddich.

    Wenn sie einen Scheißprozess digitalisieren, dann haben sie einen scheiß digitalen Prozess. Thorsten Dirks

  • Sorry. Ich versuche das mit Priority auf anderem Weg herauszufinden.


    Trotzdem noch eine Frage. Haben alle aktuellen Privatkundentarife noch die Möglichkeit eine Festnetznummer zusätzlich zur Mobilnummer zu nutzen? Finde dazu auf der Homepage keine Informationen.

  • Ja, Festnetznummer ist bei allen Free Tarifen inklusive.


    Melde dich einfach mal bei dem User Bülo78 hier im Forum,

    der ist o2 Händler und kann dir evtl. weiterhelfen.

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

    Einmal editiert, zuletzt von Blondinenfreund () aus folgendem Grund: Ergänzung:

  • Ja, eine Festnetznummer ist enthalten.


    Du kannst, sofern du für Priority angemeldet bist, drei Codes generieren und einen davon selber für die Neubestellung nutzen. Es muss kein Code von einem Dritten sein.

    Wenn sie einen Scheißprozess digitalisieren, dann haben sie einen scheiß digitalen Prozess. Thorsten Dirks

  • Das mit der Drosselung ist halb so schlimm. Mehr ärgert mich, dass die Visual Mailbox nie funktioniert hat. Auch dass ich im nicht EU-Ausland keine Roamingpakete buchen konnte ist mir schon mehrmals auf die Füße gefallen.

    Drosselung ist halb so schlimm und trotzdem wird es erwähnt, auch wenn es nicht mehr existiert. Und das di keine Roamingpacks buchen kannst ist auch kein Exklusivnachteil von ehemalige Base/Eplus-Kunden.

  • Drosselung ist halb so schlimm und trotzdem wird es erwähnt, auch wenn es nicht mehr existiert. Und das di keine Roamingpacks buchen kannst ist auch kein Exklusivnachteil von ehemalige Base/Eplus-Kunden.

    Es ist die Summe an verschiedenen kleinen Problemen, die mich bewogen haben, es mit einem Neuvertrag statt einer VVL zu probieren. Visual Voicemail auf dem iPhone ist so eine andere Baustelle, die nie funktioniert hat, obwohl es laut Hotline gehen sollte. Liegt es am Altvertrag, oder anderen Probleme bei O2, ich kann es nicht definitiv sagen ¯\_(ツ)_/¯.


    So oder so habe ich jetzt eine gute Lösung gefunden, auch dank der Hilfe hier im Forum. Vielen Dank dafür 👍.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!