Das mit der Drosselung ist halb so schlimm. Mehr ärgert mich, dass die Visual Mailbox nie funktioniert hat. Auch dass ich im nicht EU-Ausland keine Roamingpakete buchen konnte ist mir schon mehrmals auf die Füße gefallen.
Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread
-
-
-
Hat jemand hier Tipps wie ich das hinbekommen kann?
Je nachdem, welcher Tarif/welches Datenvolumen benötigt wird, kannst du auch den Weg über Priority gehen. So bekommst du bspw. den Free M für dauerhaft 14,99 € oder den Grow für 19,99 €. Einfach in deinem Account einen Code generieren und anschließend als Neukunde bestellen. Wenn der Vertrag dann aktiv ist das Formular für die interne Portierung nutzen und die Rufnummer vom alten (ex-E-Plus-Vertrag) in den neuen o2-Vertrag portieren. Zack, feddich.
-
kannst du auch den Weg über Priority gehen
Das sieht ja preislich recht vernünftig aus. Danke für den Tipp!
Ist Priority sowas wie ein Kunde wirbt Kunde Programm? Muss der Code von einem dritten kommen?
-
Ist Priority sowas wie ein Kunde wirbt Kunde Programm? Muss der Code von einem dritten kommen?
Nicht schon wieder! Einfach mal hier im Forum etwas lesen und Du findest alle antworten dazu...
-
Sorry. Ich versuche das mit Priority auf anderem Weg herauszufinden.
Trotzdem noch eine Frage. Haben alle aktuellen Privatkundentarife noch die Möglichkeit eine Festnetznummer zusätzlich zur Mobilnummer zu nutzen? Finde dazu auf der Homepage keine Informationen.
-
-
Ja, eine Festnetznummer ist enthalten.
Du kannst, sofern du für Priority angemeldet bist, drei Codes generieren und einen davon selber für die Neubestellung nutzen. Es muss kein Code von einem Dritten sein.
-
Sorry. Ich versuche das mit Priority auf anderem Weg herauszufinden.
Einfach im Forum um die Ecke: o2 Priority Familie & Freunde gestartet
-
Einfach im Forum um die Ecke: o2 Priority Familie & Freunde gestartet
Danke! Da werde ich mich gleich einlesen.
-
Das mit der Drosselung ist halb so schlimm. Mehr ärgert mich, dass die Visual Mailbox nie funktioniert hat. Auch dass ich im nicht EU-Ausland keine Roamingpakete buchen konnte ist mir schon mehrmals auf die Füße gefallen.
Drosselung ist halb so schlimm und trotzdem wird es erwähnt, auch wenn es nicht mehr existiert. Und das di keine Roamingpacks buchen kannst ist auch kein Exklusivnachteil von ehemalige Base/Eplus-Kunden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!