Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Genau dieses PDF habe ich nicht erhalten. Allerdings war der Vertragsabschluss schon in 9/21. Ggf gab es das da noch nicht?

    Ich glaube es ist bzw war nicht eine pdf, sondern eine Mail "Alle Informationen zu Ihrem o2 Vertrag" - die erhält man nach jeder VVL bzw. bei Neuvertrag

  • Hallo,

    ich habe meinen Vertrag mit dem Tarif „O2 Free L Boost Online (LTE/5G)für 22,49€ mit 120 GB 4G/5G zu Mitte Juni gekündigt.

    Welche Angebote zur Vertragsverlängerung sind Euch bekannt?

    Lässt sich an dem gewählten Tarif noch etwas am Preis machen?

    Wie sind da Eure Erfahrungen?

  • Mein Hauptvertrag läuft demnächst aus und ich hatte bisher einen Kombi-Rabatt (durch einen alten Genion S*, der läuft nach wie vor weiter). Irgendwo meine ich gelesen zu haben, dass es dort eine Änderung gab, hab's aber nicht gefunden...

    Gibt es Kombi-Rabatt noch (bei 2 Mobilfunkverträgen, insbesondere mit dem Genion S*) und gibt es dafür eine "mindest Grundgebühr" für den Hauptvertrag?

  • Hallo,

    ich habe meinen Vertrag mit dem Tarif „O2 Free L Boost Online (LTE/5G)für 22,49€ mit 120 GB 4G/5G zu Mitte Juni gekündigt.

    Welche Angebote zur Vertragsverlängerung sind Euch bekannt?

    Lässt sich an dem gewählten Tarif noch etwas am Preis machen?

    Wie sind da Eure Erfahrungen?

    In einem Thread deine Frage zu stellen, sollte eigentlich ausreichen...... ;)

  • Habe gerade mit Tef telefoniert und meinen Free M Boost gekündigt. Habe sie darauf hingewiesen, dass es den Unlimited Max bei Mediamarkt rechnerisch gerade für 17,30 Euro gibt. Habe dann gefragt, ob sie mir zumindest einen im Ansatz vergleichbaren Preis bieten können. Keinerlei Entgegenkommen, gibts als Verlängerung nur für 40 Euro. Habe dann gefrag, ob ich stattdessen die Option Data Unlimited für 20 Euro zu meinem derzeitigen Vertrag haben kann. Ebenfalls kein Entgegenkommen. Daraufhin habe ich die Kündigung vollzogen.

  • Habe gerade mit Tef telefoniert und meinen Free M Boost gekündigt. Habe sie darauf hingewiesen, dass es den Unlimited Max bei Mediamarkt rechnerisch gerade für 17,30 Euro gibt. Habe dann gefragt, ob sie mir zumindest einen im Ansatz vergleichbaren Preis bieten können. Keinerlei Entgegenkommen, gibts als Verlängerung nur für 40 Euro. Habe dann gefrag, ob ich stattdessen die Option Data Unlimited für 20 Euro zu meinem derzeitigen Vertrag haben kann. Ebenfalls kein Entgegenkommen. Daraufhin habe ich die Kündigung vollzogen.

    Da kommen noch Angebote von der Winback

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Habe gerade mit Tef telefoniert und meinen Free M Boost gekündigt. Habe sie darauf hingewiesen, dass es den Unlimited Max bei Mediamarkt rechnerisch gerade für 17,30 Euro gibt. Habe dann gefragt, ob sie mir zumindest einen im Ansatz vergleichbaren Preis bieten können. Keinerlei Entgegenkommen, gibts als Verlängerung nur für 40 Euro. Habe dann gefrag, ob ich stattdessen die Option Data Unlimited für 20 Euro zu meinem derzeitigen Vertrag haben kann. Ebenfalls kein Entgegenkommen. Daraufhin habe ich die Kündigung vollzogen.

    Wann läuft er aus ?

    o2 Shop Händler Bielefeld

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!