Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Zitat

    Original geschrieben von MonacoMax
    Stimmt, schade. Gibt es was vergleichbares?
    (es ist der 24.11.12 ;) )


    Kommt darauf an, ob man gerne Äpfel mit Birnen vergleicht. ;)


    Ein wirkliches Pendant zu dem von dir genannten Tarif gibt es direkt bei o2 nicht.


    Der kleinste und damit günstigste Tarif bei o2 ist der Blue XS mit Flat ins o2 Netz, 50 Min, 50 SMS und Internet-Flat mit Drosselung ab 50MB für 9,99€. Derzeit ist der Tarif im Rahmen einer Aktion bei verschiedenen Händlern für 4,99€ erhältlich, sowohl als Neuvertrag als auch bei Vertragsverlängerung.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • XS für 4,99 € als VVL?


    Das wäre für mich auch interessant. Schiebe die VVL schon länger vor mir her, da ich nicht mehr als 10 € ausgeben möchte und auf einen "neuen XS mit 300 MB" hoffe. Aber für rund 5 € würde ich auch die 50 MB in Kauf nehmen. Bietest du diesen Aktionspreis auch an? Falls ja mach mir doch mal ein VVL-Angebot mit dem Samsung S3 - gerne via PN. :)

  • Passt zwar nicht 100%ig in dieses Thema, aber weiß jemand, was die auf einmal auf meiner Rechnung auftauchende "Partner Gutschrift" in Höhe von 8,40 Euro netto ist (die sinnvollerweise noch vor der SMS-Flat mit geschriebenen SMS verrechnet wurde)?

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Der kleinste und damit günstigste Tarif bei o2 ist der Blue XS mit Flat ins o2 Netz, 50 Min, 50 SMS und Internet-Flat mit Drosselung ab 50MB für 9,99€. Derzeit ist der Tarif im Rahmen einer Aktion bei verschiedenen Händlern für 4,99€ erhältlich, sowohl als Neuvertrag als auch bei Vertragsverlängerung.


    Dazu würden mich auch ein paar Info´s interessieren.

  • Hallo zusammen,


    ich besitze momentan noch einen alten o2o Tarif mit dem wunderbaren Kostenairbag, allerdings ohne Internet-Flatrate; die es einfach nicht dazu gibt laut o2 Hotline.


    Nun überlege ich, den Tarif in einen O2 Blue M Flex Vertrag umzuwandeln; jedoch scheint es hier keine SMS-Flatrate zu geben. Gibt es irgendeine Möglichkeit, in einem O2 Blue MX Flex mit SMS-Flatrate zu wechseln, wenn man kein Schüler, Student, Zivi mehr ist?


    Für mich ist die Flexibilität am wichtigsten, d.h. ich möchte keinen 24 Monats-Vertrag mehr abschließen.


    Viele Grüße,
    Little.Alien

    In der Weltgeschichte unterwegs mit meinem iPhone SE:
    instagram.com/urbxplorer

  • Zitat

    Original geschrieben von Little.Alien
    Hallo zusammen,


    ich besitze momentan noch einen alten o2o Tarif mit dem wunderbaren Kostenairbag, allerdings ohne Internet-Flatrate; die es einfach nicht dazu gibt laut o2 Hotline.


    Zum o2 o kannst du selbstverständlich eine Internet-Flat hinzubuchen. Liegt bei 9,99€ monatlich für 300MB ungedrosseltes Inklusivvolumen.


    Zitat

    Nun überlege ich, den Tarif in einen O2 Blue M Flex Vertrag umzuwandeln; jedoch scheint es hier keine SMS-Flatrate zu geben. Gibt es irgendeine Möglichkeit, in einem O2 Blue MX Flex mit SMS-Flatrate zu wechseln, wenn man kein Schüler, Student, Zivi mehr ist?


    Leider gibt es in den neuen Blue Tarifen Frei-SMS bzw. eine SMS Flat wirklich nur für Young People, Schüler, Studenten und Wehrdienst-/Zivildienstleistende, nicht aber für Normalkunden.

    Zitat

    Für mich ist die Flexibilität am wichtigsten, d.h. ich möchte keinen 24 Monats-Vertrag mehr abschließen.


    Dann müsstest du auf SMS verzichten oder zu einem anderen Anbieter wechseln.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Funktioniert bei mir einwandfrei!


    Wenn O2 so weiter macht, bin ich meinen Premium-Status bald los :)


    Muss ich als Bestandskunde irgendwas unternehmen oder wird das automatisch aktiviert?


    Bakolein: du bist auch erst zufrieden, wenn dir O2 jeden Monat noch Geld rausgibt ;)

    Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!