Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Zitat

    Original geschrieben von danny02
    Habe noch etwas vergessen:
    Kennt jemand die Taktung beim Download bei Premiumsim?
    Der Mitarbeiter bei o2 sagte mir, dass es bei Drittanbietern oft vorkomt, dass sie eine höhere Taktung haben und das Internetvolumen so höher verbraucht sei.
    Bei o2 wäre die Taktung angeblich 10kB


    Sollte bei Drillisch generell 10 kb sein. Zumindest bei Winsim ist es auch so. Und ja die Preisliste sagt auch 10 kb!

  • Gerade habe ich einen Anruf von der Kundenrückgewinnung bekommen.
    Sie hat mir wieder den All in M angeboten, jetzt aber mit 20 GB.
    Ich habe der Dame ganz klar gesagt, das ist zwar viel Internetvolumen, was ich aber wohl nie nutzen werde. Wahrscheinlich noch bei weitem nicht mal die Hälfte. Ich wollte ein Angebot für unter 10 Euro mit ca. 5-8 GB. Nicht machbar.
    Angeblich würde jetzt auch auf meine Vertragsrestlaufzeit von noch 3 Wochen verzichtet.

  • Hat hierzu jemand zusatzINFO ? , wie funzt das ?


    Ich habe gerade in eingelogtem Zustand im O2 Portal gesehen :


    O2 Free Partnerkarte !


    Free S & M ( 2 Faches Datenvolumen für BestandsVertrag )
    Free L & XL ( 3 Faches Datenvolumen für Bestandsvertrag )


    Kann man sich betreffenden Vertrag innerhalb seiner Kundennummer Frei Aussuchen ? , geht das bei allen ? ,ich meine bei Kunden mitt 60GB , 100GB BestandsVerträgen , oder gar Kaspressknödel's 300GB bestandsvertrag sind verdreifachung unter umständen eine reizvolle alternative...
    gibt es irgendwo ne Info Seite dafür?
    DARKHALF

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • DARKHALF


    Ist eine aktuelle Aktion. Einen free als Partner-/Kombi schalten und nach 14 Tagen gibt's auf den bestandstaruf 2 bzw. 3 fache Datenmenge aufgesucht. Free S / M -> 2 Fach, free L / XL -> 3 Fach. Maximal gibt's die Datenmenge für 24 Monate.
    Aufgebuchte packs sollen als Grundlage gelten. Also Surfupgrades und Datensnacks.

  • Moin,


    habe 8 Monate vor Ablauf die Möglichkeit den Vertrag eines Freundes in den Free L 4GB 19,99€ monatlich zu verlängern.
    Ist das das Maximum 8 Monate vor Ablauf, oder geht da noch mehr?

    Gruß Yiruma

    Mobilfunk: Telekom MagentaMobil M

    Festnetzanschluss: Telekom MagentaZuhause XL

  • Hi,


    heute habe ich einen Anruf von O2 bekommen, da ich meinen Vertrag zum Anfang des Jahres gekündigt habe.


    Vorgeschichte: Ich komme aus einem Base Vertrag
    - Telefonflat auch im Ausland
    - Internet Flat 5GB auch im Ausland mit gleicher Geschwindigkeit
    - Handymiete 11.90


    Vertragskosten um die 32 Euro.



    Folgendes Angebot habe ich erhalten.
    Ich bekomme ich eine neue Simkarte, zusätzlich eine Multisimkarte die ich dann in anderen Geräten noch zusätzlich nutzen kann.
    Des Weiteren, bei einer Vertragsverlängerung 40 GB Datenvolumen (auch im Ausland), SMS Flatrate, Telefonflatrate für sage und schreibe 20 Euro.


    Für mich klingt die ganze Sache etwas komisch. Beim wechsel von Base zu o2 hies es damals, dass O2 gar keine Auslandsflat in der grösse anbietet. Zudem hätte ich sofort am Telefon zusagen müssen, natürlich mit Aufnahme des Gespräch etc. Ein Angebot per Mail oder schriftlich wollte/konnte er mir nich zustellen.


    Da ich keine windigen Entscheidungen und vorallem Veträge am Telefon zusage (Vertragsverlängerung wäre dann bis 2019) habe ich das Angebot erst einmal abgelehnt. Was denkt ihr und was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Werden am Ende nicht doch der doppelte Betrag vom Konto abgegbucht und die Rennerei beginnt?

  • 40 GB, auch im Ausland? Klingt einfach zu gut, um wahr zu sein.
    Das hätte ich auch nur allzu gern. Aber nachdem sich o2 schon so schwer getan hat eine zusätliche 5GB-EU-Roaming-Flat extra für die ehemaligen BASE-Kunden einzuführen, kann ich mir das irgendwie nicht vorstellen, denn die O2-Systeme geben es scheinbar nicht her nationales und internationales Volumen gleichermaßen von einem Gesamtpacket abzuziehen. Somit müsste man dir zu 40 GB national noch zusätzlich 40 GB EU-Roaming einrichten und das würde voraussetzen, dass O2 eine 40GB-EU-Roaming-Option in den Systemen hat.
    Klingt irgendwie unrealistisch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!