Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Nur in Verträgen, wo es als Treuerabatt vereinbart wurde. Wenn du normalen Rabatt vereinbart hast, dann wird dir dieser auch nicht gestrichen.


    Sieht man das irgendwo ob es ein Treuerabtt ist oder nicht?


    Im "Mein o2" steht es als "24 Monate 10,- € Rabatt auf die Grundgebühr bis zum 17.12.2019" drin.

  • Sieht man das irgendwo ob es ein Treuerabtt ist oder nicht?


    Im "Mein o2" steht es als "24 Monate 10,- € Rabatt auf die Grundgebühr bis zum 17.12.2019" drin.


    Ja, meines Wissens nach ist das gekennzeichnet als Treuerabatt und wurde wohl auch nur ziemlich kurz und selten mal gemacht.
    So wie es bei dir steht klingt es nach nach einem ganz normalen Rabatt.

  • Sieht man das irgendwo ob es ein Treuerabtt ist oder nicht?


    Im "Mein o2" steht es als "24 Monate 10,- € Rabatt auf die Grundgebühr bis zum 17.12.2019" drin.

    Schaue in die Mail die Du zur Verlängerung erhalten hast. Auch wurdest du darauf hingewiesen, mal nachdenken ober bei der Verlängerung darüber gesprochen wurde.


    Gruß

  • Danke an vodafrank für das heutige Telefonat, wenn es mit der Aufbohrung der 10 GB funzt, Spende ich gern was in die Kaffeekasse :)

  • [...]Aktuell hängen viele VVLs im System fest. Ist also an sich nichts außergewöhnliches. Kann unter Umständen drei Tage oder auch mal länger dauern.

    Ok, besten Dank für die Info. Dann warte ich noch ein wenig mit meiner Beschwerde :)


    Für Kunden, die eine VVL anstreben, heißt das dann wohl, dass sie mit ihrem Vorhaben am besten nicht bis auf den letzten Drücker warten sollten...

  • Das macht momentan keinen Sinn da am 05.02. die neuen 2019er Tarife kommen und wir bis dahin keine der 2018er Tarife mehr zu Sonderkonditionen aktiviert bekommen. Daher werde ich dann nach Einführung der neuen Tarife jene posten.


    Also wäre es ratsam auch mit der VVL bis nach dem 5. Februar zu warten, oder werden die neuen Tarife eher mit weniger Rabatt vertrieben?

  • [USER="105685"]vodafrank[/USER]
    guten morgen
    die Kündigungs Bestätigungen sind gestern eingegangen bzw. Bestätigung von den Beiden Rufnummern aus der pn sind da
    vieleicht kannst bei Gelegenheit nochmal reinschauen ob sich durch die Kündigung die Verlängerungskabel Konditionen verbessert haben.


    gruss reini

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!