Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • [USER="105685"]vodafrank[/USER] ist es noch möglich Partnerkarten abzuschließen und den Kombirabatt zu behalten wenn der Gebertarif wegfällt?

  • . Ob es Sinn macht eine SIM Karte dieses Anbieters alleine für Zwecke der Zwischenportierung zu erwerben ist eine andere Frage.


    Es ist eine Frage des Preises, die meisten Prepaid Karten kosten ~10 € einmalig. Netzclub wäre die einzige, die mir einfällt die man gratis bekommt. Einige Marken, wie Whatsapp Sim gibt es für unter 5 €.

  • [USER="105685"]vodafrank[/USER] ist es noch möglich Partnerkarten abzuschließen und den Kombirabatt zu behalten wenn der Gebertarif wegfällt?


    Das war meines Wissens nach noch zu keinem Zeitpunkt möglich.



    Es ist eine Frage des Preises, die meisten Prepaid Karten kosten ~10 € einmalig. Netzclub wäre die einzige, die mir einfällt die man gratis bekommt. Einige Marken, wie Whatsapp Sim gibt es für unter 5 €.


    Mit 7€ Cashback bei Getmore sicherlich auch keine schlechte Idee.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • [USER="105685"]vodafrank[/USER]
    Bist du bei mir zwischenzeitlich schon irgendwie tätig geworden?
    Es ist jetzt fast der zweite Rechnungsmonat vergangen und im Online-Konto ist noch keine Änderung erkennbar!?

  • [USER="44381"]Ungeheuer28[/USER] Änderungen an bestehenden Tarifen aufgrund von Fehlbuchungen sind immer Sache der Fachabteilung im Hause o2, die darüber per internem Ticketing-System über die durchzuführenden Änderungen informiert werden. Dort liegen die Änderungsanträge auf dem Stapel und werden chronologisch abgearbeitet. Die Regelbearbeitungszeiten liegen bei etwa 2-3 Wochen. Vorher wird keine Änderung zu erwarten sein.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Vielleicht für den einen oder anderen interessant, bei den neuen o2 Free Tarifen 2020 lässt sich laut der o2 VWL Hotline, die o2 Free Option (1 MBits) für 5 Euro hinzubuchen. War das hier schon bekannt?

  • Das wäre ein absolutes Novum. Laut Hotline hat o2 aber auch ein besseres Netz als Telekom und Vodafone. Insofern würde ich solche Informationen erst einmal mit gewisser Vorsicht genießen, solange man es nicht schon wo gesehen hat.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • [USER="105685"]vodafrank[/USER] :
    Wenn du Zeit hast, könntest du ja bei mir testen ob sich das buchen lässt.
    Ich habe zwar 2018er Free,aber mit der 2020er 120 GB Option ohne Free,da müsste es sich dann ja buchen lassen.
    5 Euro monatlich wäre mir die Free Option schon wert.

  • Das wäre ein absolutes Novum. Laut Hotline hat o2 aber auch ein besseres Netz als Telekom und Vodafone. Insofern würde ich solche Informationen erst einmal mit gewisser Vorsicht genießen, solange man es nicht schon wo gesehen hat.

    Außerdem lautet die oben getätigte Aussage ja mitnichten, dass das bei sämtlichen neuen o2 Free Tarifen gemacht werden kann. Vielleicht ist damit ja lediglich eine Bandbreitenerweiterung im Basic- bzw. Smart-Unlimited Tarif gemeint :tt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!