Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Zw. Aufklärung bei mögl. Fragen .... ;)

    Der Grund ist einfach: Provider ist und bleibt Provider. Leider halten sich die Händler nicht immer an die Regeln und ich beame es ins Werbe.

    Ist der gleiche Aufwand wie löschen;)

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Hallo zusammen. Ich habe mal eine Frage. Kann man einen nicht mehr benötigten Vertrag bei o2 an eine andere Person überschreiben lassen und vor allem,

    bleiben dabei die von mir verhandelten Rabatte bis zum Ende der Vertragslaufzeit auch für den neuen Vertragsinhaber bestehen?


    Viele Grüsse,

    PG

  • Alles klar, danke. Dann werde ich den Vertrag hier mal bei "Biete und Tausche" einstellen.

  • Nein alles gut was das betrifft, ich habe zwar mehrere o2 Verträge, aber alle haben mittleweile einen individualrabatt der Höher ist, als

    der Kombivorteil. :)


    Update: Falls es jemanden Interessiert: der Vertrag ist im Biete und Tausche online gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von PGRamsau ()

  • Hallo zusammen. Ich habe mal eine Frage. Kann man einen nicht mehr benötigten Vertrag bei o2 an eine andere Person überschreiben lassen und vor allem,

    bleiben dabei die von mir verhandelten Rabatte bis zum Ende der Vertragslaufzeit auch für den neuen Vertragsinhaber bestehen?


    Viele Grüsse,

    PG

    Beide fragen kann ich mir einem Ja beantworten

    o2 Can Do ;)

  • Ich hatte vor drei Tagen bei o2 gekündigt, um das mal mit dem Rücknahmerabatt auszuprobieren. Nachdem neulich ein Anruf kam, aber beim drangehen direkt aufgelegt wurde, kam heute ein neuer Anruf und nach paar Sekunden war tatsächlich jemand zu sprechen und hat von sich aus den Rabatt angeboten. 👍


    Aber zusätzlich kam per Mail auch ein Angebot, was ich irgendwie nicht ganz verstehe:


    Es ist ein o2 Mobile Basic mit Kombirabatt für 16,49 monatlich. Aber bei einmalige Kosten ist auch ein "o2 my Data unlimited (1M)" mit 39,99 gelistet und ein einmaliger Rabatt "Sonderrabatt my Data unlimited (1 Monat)" mit 39,99 bei Rabatten. Ist das also ein Angebot mit Unlimited Speed für einen Monat und danach wieder die 3 Mbit/s?

  • jle

    Da wird man dir eine Zusatzkarte angedreht haben. Der eine Monat ist wie ein Unlimited Max mit 500 MBit, danach wieder die 3 Mbit. Eine Anschlussgebühr müsste auch drauf stehen, denn dafür gibt es das Unlimited im ersten Monat kostenlos.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!