Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Soweit ich weiß, übernimmst du bereits bestehende Multicards für "lau".

    Es geht ihm bestimmt darum, was ist wenn eine Karte mal gewechselt werden muss. Hardwaretausch etc.

    Eh ein Unding das man bei O2/Telekom jedesmal eine neue generieren muss. VF mag ja schlecht sein aber das bekommen sie hin, einmal generiert immer verwendbar.

    Und wie oft das O2 nSystem platt ist, vor allem am WE wissen wir ja und man steht dumm da bei Hardwarewechsel

  • Ich habe noch einen alten O2 Blue All-in M Flex (2015) Tarif.

    Es war damals ein Tarifhaus Tarif mit ursprünglich 2 GB und wurde später dann auf 10 GB mit Weitersurfgarantie auf max 1 Mbit/s upgegradet.

    10,48 € zahle ich dafür. Ich habe den aber nun gekündigt, weil ich max. nur 5 € bezahlen will.


    Gibt es denn überhaupt solche Angebote für max. 5 €?

    Das günstigste was mir nun online angezeigt wird, ist der o2 Basic 15 mit nur 5 GB LTE für 7,99 €. Also ohne 5G.



    screenshot2023-05-29ao1fdf.png

  • Ich habe noch einen alten O2 Blue All-in M Flex (2015) Tarif.

    Es war damals ein Tarifhaus Tarif mit ursprünglich 2 GB und wurde später dann auf 10 GB mit Weitersurfgarantie auf max 1 Mbit/s upgegradet.

    10,48 € zahle ich dafür. Ich habe den aber nun gekündigt, weil ich max. nur 5 € bezahlen will.

    Wenn der Schuss mal nicht nach hinten los geht. Die 1 MBit/s-Weitersurfgarantie ist nämlich Geschichte. Berichte uns mal hinterher was du bekommen hast.

  • Wozu denn überhaupt noch ein Parktarif?

    Für die meisten sollte 6,99 für einen Mobile S bzw. 7,99 für Mobile S Boost online (zumindest irgendwann kurz vor Vertragsende) angeboten werden.

  • Es ist kurz vor Ende, 10 Tage noch bis der Vertrag beendet ist. :D


    Ja wie gesagt, nur der Basic für 7,99 € oder noch diese (siehe Screenshot) werden mir angeboten für bis oder knapp über 10 €.

    Das ist mir aber alles noch zu teuer. Ich wollte nur maximal 5 € bezahlen für paar Gigabyte aber dann mit 5G.

    Scheint es wohl nicht zu geben. Schade 8|


  • Freu dich,

    ich habe einen Free L zu verlängern. Angeboten wird mir nur der Mobil L mit 140 GB zu 23,49

    Sonst nix , kein anderer Tarif

  • Ja ich bin auch schon am überlegen einen neuen Vertrag abzuschließen mit Handy.

    Und das dann zu verkaufen, an ein Onlineportal, und nur den Vertrag nutzen.

    Dadurch würde ich den "o2 Mobile L Boost 20%" Tarif mit 140 GB 5G und Grow Vorteil und Connect Option für effektiv 8,04 € pro Monat bekommen. :saint:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!