Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Update: Habe das Angebot erstmal NICHT angenommen, da Napster nach zig Aufrufen und Chat wohl nicht mehr rabattierbar ist. Somit wäre ich teurer als heute, trotz des guten Angebots. Aber nun hat sie wieder 6x5€ eingebucht für die Rücknahme. Beim letzten Anruf eben sagte mir die Dame, dass o2 nicht mehr mit Napster kooperiert und Napster nicht mehr anbieten kann? Das stimmt ja nicht, oder habt ihr andere Infos?


    Grüße

    MATZE

    Das stimmt nicht und wird immer wieder seit Jahren gesagt,aber dennoch kann man Napster weiterhin über die App oder im Kundenportral kostenpflichtig buchen,von daher ist es nicht korrekt das die nicht mehr kooperieren.

  • Erneutes Update:


    Habe wie oben geschrieben dann doch gekündigt und mir 1 Tag darauf wieder die 6x5€ einbuchen lassen, war kein Problem….


    Interessant nur, dass der Link des VVL Angebots immer noch funktionierte, bis heute, ABER die 6x5€ als Rabatt nun zur VVL ebenfalls aufgeführt waren! Das ist wohl wieder so ne Lücke im o2 System. Die Verlockung war zu groß, ich habe verlängert, aber eben ohne Napster 24 x Rabatt. Aber die VVL ging so durch, incl. den 6x5€.


    Dann tatsächlich noch an der Hotline angerufen und um die nachträgliche Buchung 24 Mon. Napster Rabatt gebeten aufgrund meiner VVL, die ich ja bisher auch hatte und nach ner Weile sagte er, er habe die Rabattierung aus Kulanz einbuchen können. Ich werde es morgen sehen, ob es tatsächlich so drin ist. Also wieder unser Wissen bestätigt, Napster geht 👍


    Werde morgen nochmal kurz updaten, ob alles ok ist….

  • Dann hat dir die Verlockung was gebracht. ;) Wenn Napster rabattiert mit durch geht, geiler Deal.


    Es wurde von den Hotlinern immer gesagt, der Tarifpreis darf durch den Kündigungsrabatt nicht unter 4,99€ fallen. Mir wurde 6x 2,50€ KÜ Rabatt eingebucht und jetzt zahle ich 4,49€ monatl., also ist die Aussage auch nur ausgedacht?! :S

  • Dann hat dir die Verlockung was gebracht. ;) Wenn Napster rabattiert mit durch geht, geiler Deal.


    Es wurde von den Hotlinern immer gesagt, der Tarifpreis darf durch den Kündigungsrabatt nicht unter 4,99€ fallen. Mir wurde 6x 2,50€ KÜ Rabatt eingebucht und jetzt zahle ich 4,49€ monatl., also ist die Aussage auch nur ausgedacht?! :S

    Ja,schon immer ,denn ich zahle seit Jahren nur 0 Euro durch die 5 Euro Rücknahme auf einer Free s boost Plus Karte für 4,99 Euro.


    Da buchen sie jedesmal ohne Probleme die 5 Euro ein.

  • Guten Morgen zusammen,


    nun noch das Update wie versprochen. 24 Monate Napster Rabatt sind tatsächlich auch eingebucht.


    Das ist bisher mein bester Deal bei o2. :thumbup:

  • Guten Morgen zusammen,


    nun noch das Update wie versprochen. 24 Monate Napster Rabatt sind tatsächlich auch eingebucht.


    Das ist bisher mein bester Deal bei o2. :thumbup:

    Freut mich dass es geklappt hat.


    Ist bei mir der einzige Grund warum ich meinen o2 free s boost plus verlängern würde,aber ich wäre mir nicht sicher ob es Napster in 2 Jahren noch gibt😅.

  • habe aktuell 2x Free S Boost Plus mit WSG für 9.99 Eur gekündigt. Gerade per Telefon gleiche Tariff mit WSG für 7.49 angeboten bekommen. was meint Ihr?


    Online ist auch gleiche Preis angeboten aber wohl ohne WSG

    letzte Samstag bei einem o2 Shop für die Verlängerung nachgefragt, ob WSG auch kostenfrei dabei ist. Der MA hat ja gesagt. Beide Verträge für 7.49 verlängert. Am Sonntag kommt dann die Vertragszusammenfassung per eMail. Da stand WSG nicht dabei. Am Montag war ich wieder zum Shop gegangen. Der MA meinte musste aber drin sein. Er telefoniert mit Hotline und hatte einen Ticket in deren Vertriebspartner-Portal angelegt.


    Gerade eine Mail bekommt, dass WSG aktiviert ist. 5 Eur WSG ist aber nicht rabattiert. 😠 Mit o2 Kundenbetreuung per Chat nachgefragt. Angeblich ist WSG mit Rabatt aktiviert. Rabatt soll bis zu 24 Std auftauchen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!