Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • ?( , Ich bin grad zwiegespalten !


    Mir Wird gerade ein o2 Grow 40GB ( zz schohn bei 50GB ) 29,99 Grundgebühr ( 21,00€ Rabatt ) = zz 8,99€ Grundgebühr


    seit heute mitt "Dauerhaftem" Rabatt ! , für nur 7,49€ zur VVL angeboten....


    zwiespalt ,deshalb weil dies einer von 2 Verträgen ist die ich im Juni & juli 2024 auslaufen lassen wollte , hab im Momment 11 Verträge mitt Monatlicher Grundgebühr und 2 sollten weg da zuviel des Guten , aber hey ! :) , grow 40 GB , Jährlich 10GB dazu , dauerhaft ( also in der Praxis 4 bis 5 Jahre ) bis 6G kommt , ich kämpfe mitt mir

    eigentlich kann man dies nicht ausschlagen ...

    Möglicherweise nimmt mir o2 Die Entscheidung ab , da das Angebot sich in 2,3,4,5 Tagen wieder massiv verschlechtert , und ich kann ruhigen gewissens doch noch kündigen und auslaufen lassen ?(:/

    vor wenigen Tagen , war er mir für 19,99€ angeboten worden im online Portal

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Mir Wird gerade ein o2 Grow 40GB ( zz schohn bei 50GB ) 29,99 Grundgebühr ( 21,00€ Rabatt ) = zz 8,99€ Grundgebühr


    seit heute mitt "Dauerhaftem" Rabatt ! , für nur 7,49€ zur VVL angeboten....

    Das ist 50 Cent weniger als ich für einen Free S Boost mit 8 GB bezahle, und dann noch dauerhaft, d.h. kein VVL-Zirkus mehr. Was gibt es da groß nachzudenken? ^^

  • Den neuen o2 unlimited on demand würde ich als Verlängerung für 29,99 Euro bekommen können.


    Aber kein Interesse.

    Den bietet man mir garnicht an

    Dafür den Unlimited Max für 89,99 dauerhaft :)

    finde ein "Knaller Angebot"

  • Den bietet man mir garnicht an

    Dito, was daran liegen könnte dass mein Vertrag für eine VVL noch "zu frisch" ist. Im Prinzip ist es mir aber auch egal. Einen 300 GB-Tarif könnte ich eh nicht sinnvoll nutzen.

    Dafür den Unlimited Max für 89,99 dauerhaft :)

    finde ein "Knaller Angebot"

    Hier auch, aber als Tarifwechsel, nicht als VVL.

  • Den bietet man mir garnicht an

    Dafür den Unlimited Max für 89,99 dauerhaft :)

    finde ein "Knaller Angebot"

    Mein VVL Angebot ist noch besser. Mir wird der Unlimited ohne Rabatt angeboten und der on demand für 59,99€, also 3€ Rabatt

  • Kein on demand zur VVL angeboten , nicht bei nem Free M Connect ( gekündigt ! ), wie auch nicht beim Free L Boost ( ungekündigt... ) , ( interesse auch nicht vorhanden... ):)

    O2 Blue All in L 5G 240GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!