Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Zitat

Original geschrieben von tgataxi

Jetzt frage ich mich... ist das bei mir auch möglich?!
    Mein Vertragsende ist der 08.08.17 / Verlängerbar jedoch ab jetzt schon.
    Derzeit nutze ich den O2 Blue All-in M(2015).

Dann hatte ich Testeshalber mal da angerufen und um eine Vertragsverlängerung gebeten... der hat mir jedoch nur den Standard aus dem Internet angeboten... als ich dann sagte, das ich dann wohl kündigen muss, meinte er nur: Dann Viel Erfolg noch und einen schönen Tag. (H

Ende der Mindestvertragslaufzeit ist der 08.08.2017 ? , solltest Du Deinen Vertrag nicht bis zum 07.05.2017 fristgerecht gekündigt haben...fürchte ich das wird nixxx in den kommenden Monaten....

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Zitat

Original geschrieben von DARKHALF
    Ende der Mindestvertragslaufzeit ist der 08.08.2017 ? , solltest Du Deinen Vertrag nicht bis zum 07.05.2017 fristgerecht gekündigt haben...fürchte ich das wird nixxx in den kommenden Monaten....

Er kann doch trotzdem verlängern, wenn er die Frist verpasst hat.

Kündige einfach und sobald die Kündigung im System ist, lass dich mit der Rückgewinnung verbinden

• Verlängern kann es natürlich, nur die Angebote werden vermutlich deutlich schlechter sein.

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (60GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Verlängern kann es natürlich, nur die Angebote werden vermutlich deutlich schlechter sein.

Wieso?

Meine Cousine hat die frist auch verpasst und verlängert und die gleichen Konditionen nun wie ich.

• Dann hat Deine Cousine wohl Glück gehabt. Wenn der Vertrag nicht gekündigt war, gibt es für o2 keinen Grund, Dich mit tollen Angeboten zu locken - schließlich hast Du (ohne wirksame Kündigung!) passiv um ein Jahr verlängert (zu den normalen Konditionen). Wenn trotzdem preislich was ging: Glückwunsch!

• Zitat

Original geschrieben von Schneichri
    Dann hat Deine Cousine wohl Glück gehabt. Wenn der Vertrag nicht gekündigt war, gibt es für o2 keinen Grund, Dich mit tollen Angeboten zu locken - schließlich hast Du (ohne wirksame Kündigung!) passiv um ein Jahr verlängert (zu den normalen Konditionen). Wenn trotzdem preislich was ging: Glückwunsch!

Sie hat die Kündigung verpasst und dann vor ein paar Wochen gekündigt. Voraussetzung für die Verhandlung is doch nur, das man gekündigt hat und der Vertrag verlängernar angezeigt wird.

• Zitat

Original geschrieben von Melkor03
      insane-92
    UND das man sich in den letzten drei Monaten der Vertragslauzeit befindet. Zumindest war das bisher die einhelige Meinung ;)
    Aber cool, dass es geklappt hat

Ihr Verträg würde noch 9 Monate laufen.

In 6 monaten, wäre sie in den letzten 3 monaten.

Also wird es sicher für andere Kunden auch möglich sein, ein Angebot zu bekommen.

• Bekannt ist wohl, dass (aus welchen Gründen auch immer) die besten Angebote wohl (vermeintlich) immer innerhalb der letzten 3 Monate kamen. Aber es haben ja auch immer mal wieder Leute berichtet die 6 Monate vorher bereits gute Angebote bekommen haben. Problem ist dann nur noch "wie der Vertrag verlängert" wird.
    Bekommt man den Rabatt auf die volle Laufzeit? (Alt+Neu)
    Auch das soll schon funktioniert haben.
    Meistens bekommt man die Rabatte aber wohl nur 24 Monate und wenn man dann 3 Monate oder 6 Monate vorher "verlängert" zahlt man am Ende des neuen Vertrages 3 oder 6 Monate den vollen Preis.
    Immer darauf achten...wer es noch nicht wusste.

• Zitat

Original geschrieben von alurnima
    Bekannt ist wohl, dass (aus welchen Gründen auch immer) die besten Angebote wohl (vermeintlich) immer innerhalb der letzten 3 Monate kamen. Aber es haben ja auch immer mal wieder Leute berichtet die 6 Monate vorher bereits gute Angebote bekommen haben. Problem ist dann nur noch "wie der Vertrag verlängert" wird.
    Bekommt man den Rabatt auf die volle Laufzeit? (Alt+Neu)
    Auch das soll schon funktioniert haben.
    Meistens bekommt man die Rabatte aber wohl nur 24 Monate und wenn man dann 3 Monate oder 6 Monate vorher "verlängert" zahlt man am Ende des neuen Vertrages 3 oder 6 Monate den vollen Preis.
    Immer darauf achten...wer es noch nicht wusste.

Bei Ihr wurde er gestern um volle 24 Monate verlängert, obwohl er noch 9 Monate gelaufen wäre.

Neuer Start 09.05.2017, Vertragsende nun: 08.05.2019

Also einfach versuchen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!