Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Die erstellt das Email System vollkommen automatisch. Da legt niemand Hand an. Wäre kapazitiv auch überhaupt nicht zu bewerkstelligen. Der Email der Inhalt stellt die vertragliche Situation dar. Will heißen sie führt alle Tarifleistungen sowie die Kosten auf. Der dargestellte monatliche Gesamtpreis ist das rechnerische Ergebnis aus Grundgebühren für Tarif und Optionen abzüglich etwaiger Rabatte. Insofern solltest du für deinen Tarif monatlich 9,99€ zahlen.


    Da verlängert man in den Flex, um die Zeit bis zum Anbieterwechsel zu überbrücken und dann geben die einem ungefragt Rabatte bis auf 9,99 €. Gemein, jetzt komme ich doch wieder ins Grübeln. :D


    Bei DSL ist es nach wie vor so, dass man nicht von Laufzeit in Flex wechseln kann, oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von 2sexy4u
    Das würde ich liebend gerne machen - leider ist die Widerrufsfrist schon um. :( :mad:
    Scheibenkleister!


    EDIT: Hast du denn eine Erklärung dafür wieso bei der Option ab dem 30.11. trotzdem von 100GB die Rede ist? Da steht ja einmal 200MB und einmal 100GB - in der gleichen Option. Bei der bis 30.11. steht dafür zweimal 100GB...


    Ja habe ich. Ist ein schon immer vorhandener Anzeigefehler. Der war dort sicherlich auch schon vor deiner VVL, dir wird es nur bisher nicht aufgefallen sein. Ich weiß das so genau da ich denselben Vertrag habe wie du und es bei mir identisch ist.


    Zitat

    Original geschrieben von phonefux
    Da verlängert man in den Flex, um die Zeit bis zum Anbieterwechsel zu überbrücken und dann geben die einem ungefragt Rabatte bis auf 9,99 €. Gemein, jetzt komme ich doch wieder ins Grübeln. :D


    Bei DSL ist es nach wie vor so, dass man nicht von Laufzeit in Flex wechseln kann, oder?


    Man kann auch im Mobilfunk schon seit Jahren nicht mehr in Flex verlängern. Das wurde mir von allen mir bekannten Instanzen so mitgeteilt. Scheinbar bist du hier eine Außnahme.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Hm. Ich habe vor ein paar Tagen meine Kündigung vorgemerkt und jetzt telefonisch bestätigt. Entgegen meiner Erfahrungen wurde ich diesmal nicht mit einem Mitarbeiter verbunden, sondern nur mit einem Sprachcomputer ("Um Ihre Kündigung zu bestätigen, drücken Sie die 1"). Angeblich erhalte ich noch eine schriftliche Bestätigung der Kündigung, mal abwarten. Ich würde gerne in einen aktuellen Free Tarif wechseln.

  • Zitat

    Original geschrieben von Manfred2
    Hm. Ich habe vor ein paar Tagen meine Kündigung vorgemerkt und jetzt telefonisch bestätigt. Entgegen meiner Erfahrungen wurde ich diesmal nicht mit einem Mitarbeiter verbunden, sondern nur mit einem Sprachcomputer ("Um Ihre Kündigung zu bestätigen, drücken Sie die 1"). Angeblich erhalte ich noch eine schriftliche Bestätigung der Kündigung, mal abwarten. Ich würde gerne in einen aktuellen Free Tarif wechseln.


    Keine Angst, die melden sich schon noch :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Manfred2
    Hm. Ich habe vor ein paar Tagen meine Kündigung vorgemerkt und jetzt telefonisch bestätigt. Entgegen meiner Erfahrungen wurde ich diesmal nicht mit einem Mitarbeiter verbunden, sondern nur mit einem Sprachcomputer ("Um Ihre Kündigung zu bestätigen, drücken Sie die 1"). Angeblich erhalte ich noch eine schriftliche Bestätigung der Kündigung, mal abwarten.


    Genauso war es bei mir auch. Mein Vertrag läuft zwar noch eineinhalb Jahre, aber ich wollte Rabatt wegen anhaltender Netzprobleme. Leider hat sich keiner gemeldet und mir das - im Gegenzug für eine Rücknahme der Kündigung - angeboten. Die schriftliche Bestätigung kam nach etwa 1 Woche per Mail, das war's.

  • Hallo,


    melde mich noch mal zurück.


    Ich fasse noch mal kurz zusammen.


    Alt: All in L mit 1 MC für 12,49 €


    Neu: Free XL für 32 € mit 2 MC ohne extra Berechnung


    Widerruf weil im Kundencenter 32 € + 4,99 € für 1 MC eingetragen war


    Anruf von o2: Free XL für 32 € und beide MC ohne extra Berechnung


    Letzteres wurde nun sogar per Mail bestätigt!



    Bin also von 1 MC kostenlos auf 2 kostenlos gekommen :)


    Gruß


    Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!