Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • ich bräuchte das halt mit connect option... ich brauche mind 6 Simkarten auf den vertrag und ich hätte echt gern unlimited ohne speedcap...

    Am besten noch alles für 19,99€ ^^ ja nee ist klar.

    Der all in One kostet nicht umsonst 80 Glocken.

    Handy: Huawei P30 Pro NE | Sim1: o2 my All in One Unlimited mit Connect | Sim2: Congstar Prepaid

    + diverse o2 Free Unlimited Basic/Smart | + Multikarten / Datenkarten


  • Habe meine Nummern jetzt aif einen (unschlagbar günstigen) Business Tarif von bonofono angezogen, nachdem die Angebote von O2 Grütze waren.


    Gucke gerade kurz vor Vertragsende in der App - da sehe ich das:


    url=https://ibb.co/Pxw2xYY][/url]



    Was meint ihr... Kann ja eigentlich nicht stimmen... Riskieren?!

  • Ist bei mir auch drin und hab mir das schon näher angeschaut. Es ist im Grunde ein Darstellungsfehler. Die Auszahlung über 420€ hat eine Laufzeit von 1 Monat, der Vertrag läuft aber 24 Monate.

  • ich bräuchte das halt mit connect option... ich brauche mind 6 Simkarten auf den vertrag und ich hätte echt gern unlimited ohne speedcap...

    Wie wäre denn die Kombi aus Free L Boost mit 120GB und Free Unlimited?

    Vorteil: Multisim für alle benötigten Geräte und die Unlimited Karte in als Zweitkarte zum surfen im Handy, das man am häufigsten nutzt.

    Für die anderen Geräte sind 120GB ausreichend.

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Wie wäre denn die Kombi aus Free L Boost mit 120GB und Free Unlimited?

    Vorteil: Multisim für alle benötigten Geräte und die Unlimited Karte in als Zweitkarte zum surfen im Handy, das man am häufigsten nutzt.

    Für die anderen Geräte sind 120GB ausreichend.

    Hm, wäre es da nicht sinnvoller beim FreeL Boost bei Bedarf die Unlimited Option zuzubuchen?

  • Habe meine Nummern jetzt aif einen (unschlagbar günstigen) Business Tarif von bonofono angezogen, nachdem die Angebote von O2 Grütze waren.

    Bin auch noch am Überlegen zu wechseln. Mein Vertrag läuft bis Anfang März. Bei meinem Glück gibt es dann nichts passendes…

  • Mir wurde jetzt der Unlimited Max für 23,99 Euro angeboten. Leider immer noch teurer als der Business Unlimited Smart inkl. 4x MultiSim für 20 Euro von Bonofono

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!