Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Danke, bin gespannt, vorher hatte ich 20 GB für 0 Euro, Preisfehler vor 4 Jahren, vor 2 Jahren konnte ich dann 40 GB für 4,99 Euro kriegen. Es wäre schön wenn es noch ne Runde so weitergeht.

    Der "Preisfehler" rächt sich jetzt offenbar.

  • Wenn er jetzt abspringt hat O2 noch weniger davon.

    Bei dieser ARPU darf berechtigt die Frage gestellt werden, ob der Kunde jemals schwarze Zahlen erzeugt hat.

  • Ich hab aktuell einen o2 Free M Boost online mit 40 GB für 4,99 Euro im Monat. Leider läuft er in Kürze aus, mein erstes Gespräch mit der Winback Abteilung war nicht erfolgreich, irgendwelche Tipps von eurer Seite?

    Einfach den Vertrag ungekündigt laufen lassen. Er wandelt sich ja dann nicht um sondern bleibt bestehen und kann monatlich gekündigt werden. Es muss nur darauf geachtet werden, das bestehende Rabatte wegfallen könnten. Ich selbst habe den Free M plus 2017 mit Napster und Connect für 14,99€. Da meine Rabatte dauerhaft sind habe ich es auch so gemacht. Der Vertrag läuft seit knapp drei Jahren mit monatlicher Kündigungsmöglichkeit. Bei einer Verlängerung im selben Tarif habe ich keine preislichen Vorteile bekommen können, nur den Nachteil das die Laufzeit um 24 Monate verlängert wird.

  • Einfach den Vertrag ungekündigt laufen lassen. Er wandelt sich ja dann nicht um sondern bleibt bestehen und kann monatlich gekündigt werden. Es muss nur darauf geachtet werden, das bestehende Rabatte wegfallen könnten. Ich selbst habe den Free M plus 2017 mit Napster und Connect für 14,99€. Da meine Rabatte dauerhaft sind habe ich es auch so gemacht. Der Vertrag läuft seit knapp drei Jahren mit monatlicher Kündigungsmöglichkeit. Bei einer Verlängerung im selben Tarif habe ich keine preislichen Vorteile bekommen können, nur den Nachteil das die Laufzeit um 24 Monate verlängert wird.

    Das wird leider nicht klappen weil der Rabatt befristet ist :(


    Bei dieser ARPU darf berechtigt die Frage gestellt werden, ob der Kunde jemals schwarze Zahlen erzeugt hat.

    Davon würde ich auch ausgehen, das o2 mit mir noch nichts verdient hat. Ich hab erfolgreich seit 1996 schon immer fast nichts für Mobilfunk bezahlt. :)

    Einmal editiert, zuletzt von CaptainS () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von CaptainS mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Bei mir sieht es momentan online "lustig" aus:

    Free L Boost: 34,99

    Free S Boost: 23,99

    Free S Boost Plus: 23,99

    Free M Boost: 23,99

    o2 Grow: 23,99

    Free Unlimited Basic: 23,99

    Free Unlimited Smart: 25,99

    Free Unlimited Max: 59,99

    Aber nichts was mich überzeugen kann mit meinem 20€ Unlimited Smart per Priority, der noch bis November in der Mindestvertragslaufzeit ist.

    Wenn ich wechsel, dann wahrscheinlich zum Business Unlimited über Corporate Benefits (da geht das auch als Privatperson), da ist immerhin Schweiz-Roaming dabei und ich kann mir meinen extra Edeka Smart Tarif sparen und eine zweite SIM, die ich dann als Festnetzersatz in meiner Zweitwohnung nutzen könnte, wäre auch dabei.


  • Wenn ich wechsel, dann wahrscheinlich zum Business Unlimited über Corporate Benefits (da geht das auch als Privatperson), da ist immerhin Schweiz-Roaming dabei und ich kann mir meinen extra Edeka Smart Tarif sparen und eine zweite SIM, die ich dann als Festnetzersatz in meiner Zweitwohnung nutzen könnte, wäre auch dabei.

    Und wie sind da die angebotenen Preise?

  • Mal ne andere Frage, ich traue sie mir fast nicht zu stellen: Was ist denn mit dem "allgemeinen Thread für Vertragsverlängerungsangebote" passiert, hatte den als bookmark im browser gesetzt, seit heute wird mir angezeigt dass die angeforderte Seite nicht gefunden werden konnte. Ich hoffe man hat es dort nicht übertrieben so dass er von den Mods gelöscht werden musste, vielleicht ist der Grund aber auch trivialer.


    Danke und Gruß


    nOOgz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!