Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Mitte September enden mein zwei Verträge

    Blue all in Professional (2015)

    O2 free 20GB

    60 Min ins Ausland

    Zahle aktuell 39.99 - 31 Euro, also 8.99 Euro je Monat


    Was wären denn mögliche Angebote?

    Oder sollte ich noch warten?

  • Warte am besten noch etwas. Meld dich gerne im August bei mir

    o2 Shop Händler Bielefeld

  • Warte am besten noch etwas.

    Seufz, jaja, die Sache mit dem Warten/ Pokern :-)...

    Vor der Überlegung stehe ich auch gerade.


    Ausgang ist ein simpler Standalone-Vertrag Free S Boost Plus zu 9,49, gepimpt damals von den tariflichen 10 GB auf 14 GB, zusätzliche Weitersurfgarantie auf Null rabattiert, Ende Mitte August.

    Letzten Dezember hatte ich nach Kündigungsrücknahme einen sechsmonatigen zusätzlichen Rabatt von 2,50 bekommen, bezahlte bis jetzt Anfang Juni also 6,99 im Monat.
    So weit so gut.


    Vor drei Tagen dann erneut Kündigung eintragen lassen.

    Vor dieser jetzigen Kündigung gabs über Monate hinweg in der App geradezu festgetackerte Verlängerungsangebote für die beiden für mich interessanten Tarife: entweder 11,99 für meinen jetzigen Free S Boost Plus (10 GB) oder 12,99 für den neuen Mobile S Boost Plus (15 GB).


    Direkt am nächsten Tag nach der Kündigung dann neue Angebote in der App: 7,49 für den Free S Boost Plus, die anderen kleineren S-Tarife sind auch gesunken, nur der Mobile S Boost Plus steht immer noch unverändert auf 12,99.

    Ich frage mich jetzt, ob sich Warten/ Pokern lohnt und der Mobile S Boost Plus doch noch sinken könnte oder ob die angebotenen 12,99 eh schon der niedrigst mögliche Preis ist und bleiben wird.


    Gut 50 Tage bleiben mir noch.

    Was meint Ihr?

  • Das Free Pack fällt bei VVL raus. Hättest dann 6gb mit harter Drossel. Wieder einbuchen geht nicht weil eine Datenpack Sperre ein gebucht wird. VVL von Blue Tarifen in neue sind derzeit auch nicht gut.

  • Seufz, jaja, die Sache mit dem Warten/ Pokern :-)...



    Direkt am nächsten Tag nach der Kündigung dann neue Angebote in der App: 7,49 für den Free S Boost Plus, die anderen kleineren S-Tarife sind auch gesunken, nur der Mobile S Boost Plus steht immer noch unverändert auf 12,99.

    Ich frage mich jetzt, ob sich Warten/ Pokern lohnt und der Mobile S Boost Plus doch noch sinken könnte oder ob die angebotenen 12,99 eh schon der niedrigst mögliche Preis ist und bleiben wird.


    Gut 50 Tage bleiben mir noch.

    Was meint Ihr?

    Hm , 06.2023 ,7,49€ für ne VVL im Free S Boost Plus ist sooo schlecht doch garnicht ... bei nem standalone Vertrag....

    Ich gebe zu ich hab meinen Free S Boost Plus am 23.05.23 für 4,99€ verlängert .... ( kommend von 5,49€ .... ) und du kommst von 9,49? ;):)

    und meiner ist kein standalone.... ich hab 19 Verträge allein auf dieser Kundennummer ... :)

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Hm , 06.2023 ,7,49€ für ne VVL im Free S Boost Plus ist sooo schlecht doch garnicht ... bei nem standalone Vertrag....

    Du hast natürlich vollkommen recht, keine Frage, den Preis empfinde ich als wirklich spitze! Gerechnet habe ich mit diesem Angebot ehrlich gesagt wirklich nicht, ich war überrascht beim Blick in die App.

    Und ich würde mich normalerweise ja auch gemütlich in diesem Tarif einrichten und weiterhin wohlfühlen (wenn auch mit dann nur noch 10 GB und nicht mehr 14 GB wie jetzt noch).


    Die einzige Tarifalternative wäre für mich dieser Mobile S Boost Plus wegen des größeren Volumens, deshalb mein schmachtender Blick darauf. :-)

  • Du hast natürlich vollkommen recht, keine Frage, den Preis empfinde ich als wirklich spitze! Gerechnet habe ich mit diesem Angebot ehrlich gesagt wirklich nicht, ich war überrascht beim Blick in die App.

    Und ich würde mich normalerweise ja auch gemütlich in diesem Tarif einrichten und weiterhin wohlfühlen (wenn auch mit dann nur noch 10 GB und nicht mehr 14 GB wie jetzt noch).


    Die einzige Tarifalternative wäre für mich dieser Mobile S Boost Plus wegen des größeren Volumens, deshalb mein schmachtender Blick darauf. :-)

    Hast Du die 4GB Extra von Vodafrank ?

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Hi, Ich würde gerne meinen blue all in L mit napster und unlimited max verlängern. Der 2. gennante wurde von o2 gekündigt zum 01.07, da er Monatlich kündbar war.


    Gruß und danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!