Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Hier ebenfalls 11,49€, bei einem gekündigten und noch wenige Tage laufenden Free M und Free L Boost.

    Da ich den Free s boost Plus seit Jahren für 4,99 Euro habe und das auch so in der App immer zur Verlängerung angeboten wird,würde ich sagen da geht noch was.

  • Moin, ich hab zur Zeit einen o2 Free M Plus (2017) mit 15 GB inkl. weitersurfgarantie, connect Option, festnetznummer und napster für 12,99 EUR. Würde am liebsten genau so weiter verlängern, ist aber angeblich nicht möglich. Problem ist, das ich mich ein wenig darauf verlassen hab wieder bei vodafrank verlängern zu können, jedoch erreiche ich ihn einfach nicht mehr, habs wirklich zu allen Zeiten auf allen Nummern probiert...

    Jemand eine Ahnung wo es monentan die besten Angebote gibt? o2 Hotline bietet nur exakt die gleichen Angebote wie die App an, Napster geht auf keinen Fall, weitersurfgarantie gibt's lange nicht mehr usw...

    Jemand einen Tipp?

  • Moin, ich hab zur Zeit einen o2 Free M Plus (2017) mit 15 GB inkl. weitersurfgarantie, connect Option, festnetznummer und napster für 12,99 EUR. Würde am liebsten genau so weiter verlängern, ist aber angeblich nicht möglich. Problem ist, das ich mich ein wenig darauf verlassen hab wieder bei vodafrank verlängern zu können, jedoch erreiche ich ihn einfach nicht mehr, habs wirklich zu allen Zeiten auf allen Nummern probiert...

    Jemand eine Ahnung wo es monentan die besten Angebote gibt? o2 Hotline bietet nur exakt die gleichen Angebote wie die App an, Napster geht auf keinen Fall, weitersurfgarantie gibt's lange nicht mehr usw...

    Jemand einen Tipp?

    Vodafrank kann nichts mehr bei O2 an VVL ausrichten !!!

  • Hey meld dich gerne. Der Preis ist aufgrund der Preiserhöhung auch wenn der gekündigt wäre der Endpreis. Wir können aber gerne über ein paar Goodies sprechen. LG

    o2 Shop Händler Bielefeld

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!