Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Hallo in die Runde


    Ich bin nur alle paar Jahre mal in diesem Forum, darum weiß ich auch nicht ob ich die Frage im richtigen Bereich stelle. Wenn, kann mich ja ein mod verschieben.

    Nun zu meiner Frage. Meine Frau und ich besitzen schon seit etlichen Jahren O2 Verträge. Ich einen alten

    O2 Blue All-in XL und sie einen O2 Free Boost Free. die Verträge sind beide Rabattiert, nun ist der meiner

    Frau aus der Rabattierung ausgelaufen, mein Rabatt läuft noch bis zum Ende der Vertragszeit im Mai 24.

    Der Vertrag meiner Frau ist so wie ich das in der App sehen kann schon nach dem neuen Gesetz und kann

    monatlich gekündigt werden. So, nun eine Frage: Könnte ich den O2 vertrag meine Frau kündigen, ohne

    das mein Vertrag die rabattierung verliert? Wenn ich das bei O2 in der Hotline nachfrage, keine ich die Anwort

    schon, glaube ich. Wenn es den ohne Verlust des Rabattes bei mir ginge, würde ich gerne den Vertrag bei meiner Frau kündigen und den Provider wechseln.


    lg

  • So, nun eine Frage: Könnte ich den O2 vertrag meine Frau kündigen, ohne das mein Vertrag die rabattierung verliert?

    Kommt drauf an welche Art von Rabatt du auf deinen Vertrag bekommst. Mir fällt erstmal nur ein, dass ein Partnerkartenrabatt wegfallen könnte. Aber ich kann mich nicht erinnern, dass die bei den alten Blue All-In relevant bzw. attraktiv waren.

    Einfach mal auf deine Rechnung schauen, was da genau für den Rabatt bei deinem Vertrag steht.

  • Bei mir wird in der App bei den Optionen "RABATTE_SUPERVISOR" angezeigt mit der aktiven Option "o2TV Registration Flag". Was muss ich mir darunter vorstellen? Ich habe o2TV nicht gebucht. Tarif ist der unlimited Connect.

  • Bei mir wird in der App bei den Optionen "RABATTE_SUPERVISOR" angezeigt mit der aktiven Option "o2TV Registration Flag". Was muss ich mir darunter vorstellen? Ich habe o2TV nicht gebucht. Tarif ist der unlimited Connect.

    Steht bei mir auch als aktiv drin.


    Würde mich auch interessieren was das bedeutet.

  • Hallo


    Hab mal nachgeschaut.

    Bei meiner Frau war bisher zwei Rabatte, 1 x Rabatt auf Grundgebühr = 18,00 € und

    1 x Rabatt auf Weitersurfgarantie = 5 € beim O2 Free S Boost Plus. Da sind nun die 18 € weg

    Bei mir sind es beim O2 Blue All-in XL immer noch „Sonderrabatt auf Monatliche Grundgebühr bis

    Vertragsende „ von 1 x 37,50€, der auch zwei kostenlose Multicards enthält.


    lg

  • Ich habe kürzlich meinen Vertrag über die o2 Hotline verlängert und bin in den o2 Mobile S Boost Plus Tarif gewechselt. Zu meiner Überraschung (und der des Mitarbeiters am Telefon) blieb die Napster Flat drin :-)

  • Hallo


    Ich hoffe das sich noch jemand hier findet, der mir da eine Aussage zu machen kann.

    Die Vertragskosten haben sich nun verdoppelt und das würde dann auch bis zum Ende

    4/24 wo mein Vertrag ausläuft so bleiben. Kündige ich jetzt den Vertrag meiner Frau und Wechsel

    zu einem anderen Anbieter, könnte wenn`s schlecht läuft bedeutet, das mein Vertrag auch noch

    Aus der rabattierung raus fällt. Ihren Vertrag nun bei O2 neu zu verlängern ist nicht wirklich eine

    Alternative…..


    lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!