Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Danke für den Hinweis, mir ging es eher darum was man da so herausholen kann, weil der Tarif mittlerweile ja 44,99 kostet und ich den noch für 39,99 habe.

Weniger wird da wahrscheinlich nicht gehen oder?

Sofern der Handyvertrag reif ist diesen auf z.b. Mobile L für 20€ (oder weniger) verlängern und den DSL als Kombi für 35€ (45-10€ Kombi) verlängern, Handy bekommt Unlimited Daten aufgebucht.

• Den Mobile L gibt es schon ein paar Monate ganz offiziell als Aktion für dauerhafte 19,99 Euro. Dazu den DSL-Tarif mit 10 Euro Kombivorteil und als Bonus gibt es die Unlimited-Flat für den Mobile L, solange DSL und Handyvertrag existieren.

• Bei Buchung unlimited im L: läuft Grow im Hintergrund weiter, falls evtl. mal DSL wegfällt?

Samsung Galaxy Xcover 5 Enterprise Edition (SM-G525F):
    - o2 Mobile M (2024) connect, Napster:0179

- fonic: Classic, 200 MB Werbe-Vorteil (Telefónica):0163

- sipgate satellite (Argon Networks UG):015678

AVM Fritz!Box 6820 LTE v2: o2 my Data Spot Basic:0177

Kosten ohne Geräte: 6,99+0+0+6,78=13,77/Monat

• Meint ihr, dass noch die Möglichkeit besteht von kostenpflichtiger Connect Option auf kostenlose Connect Option umzustellen oder klappt es wirklich nur die bereits kostenlose weiter kostenlos zu erhalten?

• Der Versuch, von "kostenpflichtig" auf "kostenlos" zu wechseln, scheint mir recht ambitioniert zu sein.

• Danke für den Hinweis, mir ging es eher darum was man da so herausholen kann, weil der Tarif mittlerweile ja 44,99 kostet und ich den noch für 39,99 habe.

Weniger wird da wahrscheinlich nicht gehen oder?

Oder bei winsim für 29,99 dauerhaft buchen.

• Winsim, ist nicht das Netz von TEF.

Korrekt. Aber 1und1 Peering soll auch okay sein - und das DSL-Netz läuft ja Recht stabil im Vergleich zum Mobilnetz. Überlege bei mir auch, wenn jetzt noch eine Tarifhaus -Erhöhung kommen sollte. Je nach Datenvolumen Bedarf ist ja Simyo z.B. eine Alternative.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!