Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Guten Morgen :)

also quasi Mobile L für 8,99€ !?

das ist ordentlich ! :thumbup:

wäre spannend zu wissen ob sooetwas auch ohne Hardwere Kauf realisiert wird .... ?

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Hallo zusammen,

eine kostenlose Multicard lässt sich vermutlich noch nicht bei einer Verlängerung in den o2 Mobile Unlimited OD Light PLUS 100GB 2025 hinzubuchen oder?

Schönes Wochenende!

• Viel Spaß bei dem Drillisch Verein ,die sind ja schlimmer als o2 ;)

Also ich war da lange und meine ganze Familie ist da und es gibt absolut null Probleme.

Kann die Vorurteile also nicht ganz nachvollziehen. Service ist auch super und man kann immer zwischen den ganzen Marken in die neusten Aktionstarife wechseln und bekommt dadurch laufend mehr Datenvolumen.

Also ich finde den Anbieter super.

• ...

Kann die Vorurteile also nicht ganz nachvollziehen. ...

Also ich finde den Anbieter super.

Von "Vorurteilen" kann man eher nicht sprechen. "Urteile" von Betroffenen, wäre wohl richtiger. Eine einfache Google Suche hilft auch dir.

Bei O2 Vertragsverlängerungen hat man z.B. noch persönliche Ansprechpartner, sehr oft erreichbare Hotline, kompetente Händler, Insider die hier berichten.

...was man von den KI Bausteinen bei den Drillisch Buden definitiv nicht behaupten kann.

• Ja, sollte mir O2 keine Rabatte mehr gewähren, werde ich auch dahin umziehen, aber bei meinem Altvertrag gibt's aktuell noch genug Rabatt.

caefer

Weiß nicht, ich bilde mir lieber mein eigenes Urteil, man findet zu jedem Anbieter Kritik.

Bisher konnte mir der Chat immer sofort helfen und es funktioniert alles perfekt und sehr preisgünstig. Also bisher nie ein Problem gehabt.

• Was wäre denn aktuelle VVL-Bestpreis für einen o2 Free S Boost 6GB + 1GB Grow inkl. Connect-Funktion + Napster (5GB Datengeschenk und 2x 1GB Speed-Option sind aktuell auch kostenlos mit gebucht) mit einer Restlaufzeit von ~2 Monaten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!