Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Zitat

    Original geschrieben von Anbei
    Wie gehe ich am besten vor um bessere Konditionen bei O2 zu bekommen?
    Vertrag kündigen und warten bis ich angerufen/angeschrieben werde?

    Nach den letzten/aktuellen Erfahrungen würde ich kündigen und nach Erhalt der Kündigungsbestätigung bei der VVL Hotline anrufen.

  • Gibt es bei o2 noch Konditionen für Soldaten?


    Und würde im März ne VVL des Blue 120 möglich sein? Falls es nämlich keine Subvention mehr gibt und nur in die neuen Tarife gewechselt werden kann schliesse ich jetzt lieber neu ab.

  • Soldaten erhalten lediglich die Anschlussgebühr erlassen. Wenn du aber schon den Blue 120 hast so kannst du diesen aktuell noch verlängern.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Soldaten erhalten lediglich die Anschlussgebühr erlassen. Wenn du aber schon den Blue 120 hast so kannst du diesen aktuell noch verlängern.


    Lässt sich ja leider erst im März verlängern.

  • Abend,


    am 21.4 läuft mein IP 100 aus und ich wollte den Vertrag eigentlich behalten, jedoch sind die Konditionen bei einem Neuvertrag besser. Wie kann ich die Nummer trotz des Neuvertrages behalten?


    Möchte in April dann ein Neuvertrag mit der alten Nummer abschließen...

  • Da wirst Du die Nummer erst rausportieren müssen zu einem anderen Anbieter, simyo oder so, und dann wieder zurück zu o2, macht zwei mal Portierungsgebühren und evtl. Anschlussgebühr, ist die Frage, ob der Aufwand die dann evtl. noch gesparten Euros wert ist.

  • Gerade habe ich 3,5 Monate vor Laufzeitende meinen Tarif verlängert.


    alt: o2 Mobile-Flat mit Sonderkonditionen (15€); Internetpack-M (das alte, ohne Flat, mit Sonderkonditionen (5€), 150 frei-SMS


    neu: O2-Blue-100 mit FN-Flat für 20,25€.


    Bin ganz zufrieden. Ab jetzt richtige Internetflat und zusätzlich 100 Freiminuten für nur 25 Cent mehr. Auf die Homezone kann ich verzichten. Habe Festnetz zu Hause und die meisten können mich eh kostenlos auf die Handynummer anrufen. :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von zork66
    Da wirst Du die Nummer erst rausportieren müssen zu einem anderen Anbieter, simyo oder so, und dann wieder zurück zu o2, macht zwei mal Portierungsgebühren und evtl. Anschlussgebühr, ist die Frage, ob der Aufwand die dann evtl. noch gesparten Euros wert ist.


    Krieg ich nicht von 02 dann 50 Euro Wechselprämie,wenn ich die Nummer mitbring!?


  • Sicher dass es 20,25€ und nicht 24,75€ sind?

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!