Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Zitat

    Original geschrieben von scott80
      vodafrank


    was könnte ich bei einer VVL von einem O2 mobile Flat in einen aktuellen Vertrag (z.b Select 4 oder 5) rausschlagen?
    mtl. Rabatt meine ich. Kannst du mir da ein Angebot machen?


    Sowas wird mit jedem Kunden individuell vereinbart und wird somit auch nicht in einem öffentlich einsehbaren Thread kundgetan.

    Zitat

    ab wann ist VVL möglich?


    Ab dem 19ten Vertragsmonat, also frühestens 5 Monate vor Vertragsende.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Sonderrabat bei Tarifwechsel/VVL mitnehmen?


    Hallo zusammen,


    vor ein paar Wochen habe ich meinen alten Genion L spezial in einen der Studenten-Blue S Flextarife Regio „verlängert“ und frage mich, ob ich den Abschlag auch bei einem Wechsel in den Blue Select flex mitnehmen kann. Damals gab es ja den Regiovorteil: Ich hatte gelesen, dass es den nicht im Süden gibt, hab ihn aber an der Hotline verlangt und bekommen. Der Regiovorteil wird bei mir einfach als Sonderrabatt für 24 MOnate auf der Rechnung ausgewiesen – also keine Ahnung, ob das wirklich der eigentliche Regiorabatt ist oder nur ein nomaler VVL-Rabatt.


    D.h., im Moment ist da ja folgendes drin:
    300 MB
    3 Flats zu o2, eplus, Festnetz
    SMS Flat
    100 Min in andere Netze
    keine Vertragslaufzeit
    Kosten: 24,99€ - 5€ „Regio“ für 24 Monate - 10% Onlinevorteil für 12 Monate: 17,90€


    Wenn ich den behalten könnte (und vielleicht den Onlinevorteil) hätte ich mit dem aktuellen Blue S Flex Studentenspecial die gleichen Leistungen für 19,99€ - 5€ Rabatt - 10%, also für ca. 13,50 €. Das wäre ziemlich gut :-) Weiß jemand Genaueres, ob sowas geht/definitiv nicht geht/vielleicht geht? Die VVL Hotline ist ja erst wieder MOntag zu erreichen.



  • das war mir schon klar ;-) Danke für deine PN



    ok dann melde ich mich im September nochmal bei dir. Danke

  • Re: Sonderrabat bei Tarifwechsel/VVL mitnehmen?


    Zitat

    Original geschrieben von ambus
    Weiß jemand Genaueres, ob sowas geht/definitiv nicht geht/vielleicht geht? Die VVL Hotline ist ja erst wieder MOntag zu erreichen.


    Ja, das weiß jemand. Und zwar ich.


    Zum einen ist es jedoch so, dass du nicht von einem Flex Tarif in einen anderen Flex Tarif "verlängern" kannst. DU kannst nur einen Tarifwechsel durchführen lassen. Dieser kostet 15€ und wird nicht von der VVL Hotline sondern von der Kundenbetreuung (24h kostenfrei unter 55333 zu erreichen), durchgeführt.


    Der 5€ Rabatt wird mit in den Blue Select Flex Student übernommen, die 10% Rabatt hingegen nicht.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • zu Fragen ob Boni nach VVL bestehen bleiben, hier nach VVL in o2blue M 50%:


    Code
    O2 Blue M (60/60) 33,6050
    O2 Inklusiv-Paket Minuten-Pack +50 4,2016
    Gutschriften und Vergünstigungen (ohne MwSt.)
    50% Rabatt auf die monatliche Grundgebühr -16,8025
    100% Rabatt auf den monatlichen Basispreis Minuten-Pack -4,2016


    unendlich Freiminuten und 50 mehr!!11

  • Zitat

    Original geschrieben von Bene
    zu Fragen ob Boni nach VVL bestehen bleiben, hier nach VVL in o2blue M 50%:
    unendlich Freiminuten und 50 mehr!!11


    Vielleicht eine blöde Frage, aber warum verlängert man einen o2 o mit kostenlosem Zusatzminutenpaket aus 12/09 in einen Blue M? Da hätte ich mir lieber fix nen neuen o2 o ohne AG bestellt und den dann verlängert. Der o2 o wäre richtig was Wert gewesen mit dem Pack, zumal dieser bestimmt auch noch nen Rabatt draufhatte.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Vielleicht eine blöde Frage, aber warum verlängert man einen o2 o mit kostenlosem Zusatzminutenpaket aus 12/09 in einen Blue M? Da Der o2 o wäre richtig was Wert gewesen mit dem Pack, zumal dieser bestimmt auch noch nen Rabatt draufhatte.

    ... es muss ja auch noch kunden geben , die sich im sinne der 4 Netzbetreiber entscheiden :D :cool:

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Zitat

    Original geschrieben von Bene
    Es war gar kein o2o...


    Ok, dann aber ein Inklusivpaket. Jedenfalls bringt einem im Blue M ein Zusatzminutenpaket nichts.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!