Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Hab noch einen o2 Blue 100 mit BB Option (gratis) und Internet-Pack-L (gratis) könnte ab dem 13.11.2012 verlängern. Ich bräuchte eigentlich nur noch eine Festnetz-Flat die man für 10,00€ dazu buchen könnte. Möchte jetzt auch das iPhone 5 was kann man da zur Zeit rausholen?


    Gruß,
    -T.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bnet
    Möchte jetzt auch das iPhone 5 was kann man da zur Zeit rausholen?


    10€ Rabatt in den Tarifen Blue M und L. Dafür würde ich an deiner Stelle jedoch nicht auf deine gigantischen Konditionen verzichten, die du jetzt hast. Sowas hat außer dir wohl so gut wie niemand.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Danke vodafrank.


    Ich habe die Aufstockung auf 500mB nun mal über den Chat vornehmen lassen und mir noch mal "schriftlich" bestätigen lassen, dass sich sonst an dem Vertrag, dem Tarif und den Konditionen dadurch nichts ändert.


    Ich hoffe, das ist alles so in Ordnung und am Ende habe ich wirklich einen ganz ganz tollen Tarif!

  • Ich finde viel interessanter, ob ich die 10€ Rabatt auch auf meinen bereits reduzierten Blue M bekomme, wenn ich jetzt ein iPhone 5 bestelle ;)
    Aber davon gehe ich mal nicht aus.

  • Zitat

    Original geschrieben von boozie
    Ich finde viel interessanter, ob ich die 10€ Rabatt auch auf meinen bereits reduzierten Blue M bekomme, wenn ich jetzt ein iPhone 5 bestelle ;)


    Das wäre zu gut, um wahr zu sein...

    Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

  • Zitat

    Original geschrieben von TobiF2105
    Wie sind momentan die chancen den den o2 blue l für 29,95 € zu erhalten?


    Viele Grüsse


    Meines Erachtens nahezu aussichtslos. Unter 39,99€ kriegt man den L nicht nach meiner Erfahrung.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!