Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Wenn das so ist dann würde ich dir den Blue Select Aktion mit O2 Flat, Festnetzflat, SMS Flat, 300MB Internetflat sowie Festnetznummer für 14,99€ empfehlen.


    Kannst du mir bitte nen Link zu dem Aktionstarif geben?
    Auf 02online.de finde ich nur den Aktionstarif zu 19,99 EUR mit 10% Rabatt für die ersten 12 Monate.
    Danke!

  • Zitat

    Original geschrieben von multivit687
    Kannst du mir bitte nen Link zu dem Aktionstarif geben?
    Auf 02online.de finde ich nur den Aktionstarif zu 19,99 EUR mit 10% Rabatt für die ersten 12 Monate.
    Danke!

    PN an Vodafrank, der wird dir das bestimmt so einrichten können. :)

  • hi


    habe die kündigungsfrist meines o2 blue 100 (bezahle 20€ monatlich) leider verpasst (ja, steinigt mich...), womit sich der vertrag wohl automatisch um ein jahr verlängert wenn ich nichts mache.


    ist es trotzdem noch irgendwie möglich, durch eine vertragsverlängerung in form einer änderung des tarifes oder ähnliches an eine auszahlung zu gelangen?
    oder muss man den vertrag dafür gekündigt haben?




    wenn das nicht möglich ist: gibt es sonst noch irgendwelche "schlupflöcher"? bis vor ein paar monaten konnte man wohl in den o2 o vertrag wechseln und hatte so eine grundgebühr von 0€. das ist aber nicht mehr möglich soweit ich weiß

  • Zitat

    Original geschrieben von GigaTom
    PN an Vodafrank, der wird dir das bestimmt so einrichten können. :)


    Hab den Eintrag leider erst jetzt entdeckt. Bis zum 28.02.13 war der Blue Select zu 14,99€ und der Blue Select 100 zu 19,98€ buchbar bei VVL.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Wenn das so ist dann würde ich dir den Blue Select Aktion mit O2 Flat, Festnetzflat, SMS Flat, 300MB Internetflat sowie Festnetznummer für 14,99€ empfehlen.


    Wie sind die Konditionen für diesen Tarif? Und sind die Provisionen seit den neuen Tarifen eher gestiegen oder gesunken?
    Kannst du mir evtl. per PN ein Angebot für diesen Tarif machen?


    Variante 1 Vertragsverlängerung eines gekündigten o2 Blue
    Variante 2 Wechsel von einem o2o
    Variante 3 Neuvertrag


    Interessante Handys wären für mich S3 oder Nexus.
    Danke!

  • Zitat

    Original geschrieben von Thomas201
    Wie sind die Konditionen für diesen Tarif? Und sind die Provisionen seit den neuen Tarifen eher gestiegen oder gesunken?


    Du bist gut. Die Kiste ist seit 01.03. durch. Zu den genannten Konditionen konnte man den Tarif nur bis einschl. 28.02. schalten. Die Provisionen sind im Select schon wieder um knapp 20% gesunken und der 5€ Rechnungsrabatt, um auf die 14,99€ zu kommen, ist seit 01.03. auch nicht mehr möglich.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Hi


    Ich bin SoHo-berechtigt, werde aber als Privatkunde geführt. Ich sah noch keine Notwendigkeit, den SoHo-Status bei o2 zu aktivieren.


    Nun gibt es ja die neuen Tarife (Blue Allnet S/M/L/XL) auch als SoHo-Variante.


    Kann man bei o2 irgendwann während der 24-monatigen Vertragslaufzeit von privat auf SoHo wechseln?


    Oder ist es ratsam, den SoHo-Status VOR Vertragsabschluß einzureichen?


    Noch eine Frage: bei einem eventuellen Wechsel von o2 o auf einen Blue Allnet, sollte man erst kündigen, oder die Verlängerungshotline ohne Kündigung kontaktieren? Gibt es da schon Erfahrungen, wo man bessere Konditionen bekommt (wenn ja, welche)? Wichtig ist aber, daß die Multicards erhalten bleiben, nicht daß die durch eine Kündigung weg sind...


    Schade übrigens, daß o2 den Kombivorteil nicht bei älteren DSL-Tarifen gewährt...


    Danke und Gruß



    HHFD

    Gesendet von meinem Motofone F3

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Du bist gut. Die Kiste ist seit 01.03. durch. Zu den genannten Konditionen konnte man den Tarif nur bis einschl. 28.02. schalten. Die Provisionen sind im Select schon wieder um knapp 20% gesunken und der 5€ Rechnungsrabatt, um auf die 14,99€ zu kommen, ist seit 01.03. auch nicht mehr möglich.


    Ok. Danke trotzdem für den Hinweis!

  • Habe mich heute bezüglich VVL nochmal bei o2 gemeldet.


    Habe aktuell noch den Blue 100. Hatte vor 2 Wochen ein Angebot bekommen für den Blue M 25 € (22,50 im ersten Jahr).


    Heute habe ich nochmal nachgefragt, was man mir aktuell anbieten kann, da der Blue M ja jetzt quasi nur noch 30 € kostet. Das Ergebnis ist ernüchternd. Man wollte mir im ersten Jahr 22,90 € oder so anbieten und dann um 2. Jahr den vollen Preis von 30 €.


    Tja, liebes o2. Dann habt ihr mich die längste Zeit mal als Kunden gehabt. Werde wahrscheinlich zu simyo wechseln (eplus Netz in meiner Region ganz o.k.).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!