Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Zitat

Original geschrieben von migolf

Was solls, das nächste Angebot kommt bestimmt. ;)

migolf

Ja , das nächste angebot kommt bestimmt !... bleibt nur abzuwarten ob es damit vergleichbar sein wird....
    jede zuküntftige Aktion wird an dieser gemessen werden.... und alles was sich auserhalb Gigantischer Datenmengen von 100GB ,60GB,50GB oder 200GB bewegen wird ,wird verschmäht werden...fürchte ich

hatte zum glück am 23.11. umgestellt O2 Blue all in L 100GB für 25,99€uro
    und mach mir schohn gedanken über den Nachfolge Tarif im november 2017 , wo ich im Momment von ausgehe das mir O2 nixxxx anbieten wird und mich im Regen stehen lässt.....

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Zitat

Original geschrieben von raphonline
    Wirklich? :flop:

Na dann widerrufe ich einfach.

jupp, Angebot ist definitiv tot.
    Mein Agent hätte es gern noch gemacht, aber der Vorgesetzte hat mitgeteilt das es nur bis 30.11. möglich gewesen wäre.
    Ich werde dann auch widerrufen.

ciao

• Wurde hier doch geschrieben, dass das Angebot nur bis 30.11. läuft. :confused:
    Cyber-Monday. :D

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

• Einfach nicht verlängern und stark bleiben. Solange Kunden auch mit 1 GB Vertragsverhältnisse eingehen, braucht man sich doch um nichts rühren ;). Tja wenn nur alle so denken würden

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Gegeben: Select Prof (Festnetzflat+100 Min) für 19,99, sowie ein kostenloses Surfupgrade M (1GB).
    Den Vertrag habe ich Ende November gekündigt, auch um ggf noch von der 100GB-Aktion zu profitieren.
    Heute rief nun die KRG an. Ziel waren ähnliche Konditionen, aber mit dem aktuellen Surfupgrade M (2GB).
    - Die 100-GB-Aktion gibts (wie erwähnt) nicht mehr
    - Den bestehenden Select können sie nicht verlängern, wird nicht mehr angeboten.
    - Umstellung auf Smart, man würde mir auch noch eine Festnetzflat oben drauf legen, aber keine weiteren Rabatte, d.h. Surfupgrade zum Normalpreis. Akternativ 10% Rabatt.
    - All-In-L Prof für 29,99

Also alles deutlich schlechter oder deutlich teuerer. Habe erstmal abgelehnt, ist ja noch etwas Zeit, Vertrag läuft im Mai aus.

• O2 Business XL VVL

Hallo Zusammen,

ich habe vor 1,5 Jahren bei dem O2 Business XL Vertrag zugeschlagen. Kostet effektiv 16€/ Monat.

Folgende Leistungen sind mit drin:
    - All-Net / SMS flat
    - 10GB
    - 120 min Ausland
    - 500mb im Ausland
    - 5 Multi Sim

Abgebcht werden jeden Monat 52,30€.

Ich habe den Vertrag zum Juni gekündigt. Mittlerweile hat mir O2 ein neues Angebot gemacht. Für den selben Preis (52,30€) die selben Konditionen aber mit 25GB Internet. Hierbei handelt es sich wohl um eine Option, die sonst 50€/ Monat kostet.

Was meint ihr? Angebot annehmen oder nicht?

Eigentlich brauche ich 25GB nicht, daher würde wohl meine Freundin für ihre neue Wohnunh eine Simkarte und einen UMTS Router bekommen.

Was mich auf jedenfalls an O2 Business stört: Es gibt keinerlei Möglichkeit die Verbrauchten Einheiten auf deren Internetplattform nach zuschauen....

Danke schonmal für eure Meinungen

Grüße
    hilola

• Du solltest Dir das schriftlich geben lassen und dann genau drauf schauen was in der Email steht.

Mir hat o2 am Telefon den Blue all in L prof. für 20 Euro brutto angeboten. 3 mal nachgefragt, Aufzeichnung zugestimmt und das alles vor Zeugen im Büro. Ergebnis der Vertragsverlängerung: Nichts davon wahr, schlicht gelogen und nichts rabattiert wie besprochen.

Ich habe reklamiert, 90 Minuten Hotline und 4 Gesprächspartner. A wusste nicht was B sagt. Danach habe ich die Pressestelle kontaktiert. Ergebnis:

1. "Wir haben leider keine Aufzeichnung von dem Gespräch"
    2. " Sie haben ja schon einen L mit 50% Rabatt, das langt doch"

Gut. Vertrag wurde auf mein Betreiben wieder in den Ursprungszustand versetzt (gekündigt). Ergebnis: "Läuft 1 Jahr länger". Wieder Hotline, diesmal kompetente Person. "Chaos in ihrem Verlauf". Kündigungsdatum berichtigt.

So, jetzt ab zum neuen Anbieter damit.

Es klingelt das Telefon. Kundenrückgewinnung. "Aha, ja...ok. Ich kann Ihnen den L im ersten Jahr für 20 brutto und im zweiten für 22,50 brutto anbieten". Ich habe dann gesagt "Ok, wenn wir das hier aufzeichnen können, dann in Gottes Namen..". Reaktion der Hotline: "Nein, auf keinen Fall.

Haha....was für ein Laden ist das geworden?

Fakt ist: Ich habe bereits einen L mit 50%. Gibt es definitiv. Und den L bietet o2 aktuell fast genau so an (20 Jahr 1 und 22,50 Jahr 2).

Das zur Info an alle die verlängern wollen.

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Als kleine Info für all jene, die sich bald oder gerade mit einer VVL beschäftigen. Habe einen o2 All in L ASC (Flex) und wollte diesen zu verbesserten Konditionen verlängern.

Angebot seitens o2:

All In L ASC/Student 24 Monate Ohne Handy
    Monat 1 - 6 17,49€ (Rabatt 22,50€ mtl.)
    Monat 7 - 24 29,99€ (Rabatt 10 € mtl.)

Sind im Schnitt 26,8x€ über 24 Monate. Damit war ich dann auch zufrieden, da das bisher günstigste Angebot hier im Thread im Juni ja 25,99€ über 24 Monate betrug. Das ganze wurde mir im Chat angeboten. In einem vorherigen Telefonat mit der Kündigungshotline konnte man mir dieses Angebot nicht machen...da war das "beste" anstatt 17,49€, 24,99€ für das erste halbe Jahr und dann 29.99€.

Wiedermal lohnt sich mindestens eine Zweitmeinung! :)

Grüße und schöne Feiertage!

PS: Ich wollte zwar weiterhin einen Flex, aber diesen rabattieren die kaum bis gar nicht mehr...diese Variante scheint "auszulaufen". Ob das stimmt weiß ich nicht :)

• Zitat

Original geschrieben von DARKHALF
    Ja , das nächste angebot kommt bestimmt !... bleibt nur abzuwarten ob es damit vergleichbar sein wird....
    jede zuküntftige Aktion wird an dieser gemessen werden.... und alles was sich auserhalb Gigantischer Datenmengen von 100GB ,60GB,50GB oder 200GB bewegen wird ,wird verschmäht werden...fürchte ich

hatte zum glück am 23.11. umgestellt O2 Blue all in L 100GB für 25,99€uro
    und mach mir schohn gedanken über den Nachfolge Tarif im november 2017 , wo ich im Momment von ausgehe das mir O2 nixxxx anbieten wird und mich im Regen stehen lässt.....

Was hier im Forum als "Aktion" bezeichnet wird, war in Wirklichkeit einfach nur ein Systemfehler, den die Kollegen an der Kundenrückgewinnung natürlich genutzt haben.
    Ich schätze mal, dass deshalb in naher Zukunft, kein solches "Angebot" folgen wird. ;)

Warten wir mal ab, was nach den 24 Monaten passiert. Aber wahrscheinlich sind die 100Gb dann wieder weg :/

• julian_996

Das ist aber sehr schade. Ich hatte Telefonica wirklich zugetraut, dass das ein bewusster Testballon war.
    Ich glaube auch nicht, dass sie damit Verlust machen. An mir ganz sicher nicht. Mein erster voller Nutzungsmonat geht heute zu Ende. Und von den 100 GB habe ich gerade mal 21 GB verbraucht, obwohl ich diesen Monat kein O2-DSL mehr parallel hatte. Das habe ich schon zum 31.12 gekündigt gehabt. Auch in DSL-Zeiten lag der Verbrauch bei 20 GB im Monat. Die GG ist dieselbe mit € 19,99 wie beim DSL-M mit Kombi-Rabatt. Aber O2 spart sich die € 12,50 TAL-Miete an die Telekom.

Mir ist schon bewusst, dass nicht jeder mit so wenig Datenvolumen als DSL-Ersatz klar kommt, und der hiesige LTE-Sender auch nicht die ganzen Innenstadtbewohner mit Breitband versorgen kann. Dennoch wäre es traurig, wenn O2 aus den Erfahrungen mit den neuen 100-GB-Kunden nicht mitnehmen würde, dass es sich doch rechnen kann große Datenpacks als DSL-Ersatz anzubieten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!