Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Sorry falls das schon beantwortet wurde:
    Gelten die z.B. 75% Rabatt nur bis zur nächsten Vertragsverlängerung? Wie sieht es aus mit ner passiven Verlängerung? Fallen die dann auch weg?
    (habe durch diverse extravagante Sonderkonditionen nen Genion S inkl. 10GB Daten für 9,99€ monatlichen Mindestumsatz => ideal wenn man hier und da mal noch etwas mehr mobile Daten benötigt = das soll nicht teurer werden und auch die Daten nach 2 Jahren nicht plötzlich weg fallen).

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Zitat

    Original geschrieben von aeuglein
    Wie stehen die Chancen, bei VVL einen bestehenden O2 Business XL mit unlimitierten Daten zu ergattern?


    Unfassbar schlecht ;)

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Kann man als Bestandskunde mit gekündigtem Vertrag bei einer VVL ab dem 5.10. auch noch in höhere Blue All-In wechseln oder muss man dann die neuen o2 Free (vermutlich ohne Rabatt) nehmen? Danke für eure Einschätzung!

  • Derselbe grausige Gedanke ist mir auch gekommen. Meine Vermutung: wenn o2 die alten Verträge nicht mehr anbietet, wirst Du die nicht mehr bekommen. Bestenfalls in passiver Verlängerung, dann naturlich ohne finanzielle Vergünstigungen.


    Allerdings wird es für das neue Portfolio ganz sicher auch finanzielle Anreize geben, die Frage ist nur: wann?


    Das wird Dir nur der Anbieter zweifelsfrei klären können...

  • Mich würde eher interessieren, ob man weiterhin die 50% o. 75% auf die All-in Tarife bekommt!? Also auch nach Einführung der Free Tarife...


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Schneichri


    Allerdings wird es für das neue Portfolio ganz sicher auch finanzielle Anreize geben, die Frage ist nur: wann?


    Das wird Dir nur der Anbieter zweifelsfrei klären können...


    Das werden wir wohl erst wissen wenn die ersaten 4 ,5 Erfahrungsberichte von Personen eintrudeln die ab dem 05.10.2016 verlängern werden....
    ich kann leider erst im 06/07/08.2017 & 09/10/11.2017 testen :(


    ""Spekulation AN"""ich glaube aber das bei dehnen die sich wehemment weigern zu verlängern ... werden in den letzten 2,3 Wochen vor Vertragsende weiterhin ca 50% Rabatt angeboten... die 75% werden erstmal kurzfristig ? / mittelfristig für einige Monate verschwinden und dan wird man den ein oder anderen auch ziehen lassen ... ? ""spekulation AUS""
    Mfg.,DARKHALF

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Ok, ich hatte den Haken gesucht, aber die 75% scheinen momentan normal zu sein. Wurde ebenfalls von base auf O2 umgestellt und wollte eigentlich weg. Gestern Kündigung per Fax geschickt, heute Anruf: All in L mit 4GB, Europa Flat, Telefonflat, ... für 10 Euro / 24Mo. dann 39.99Euro.


    Wäre der Kundenservice auch mal so schnell, wie die Kundenrückgewinnung. Werde Freitag nochmals angerufen und werde das dann wohl annehmen. Dann muss ich mich nicht mit anderen Angeboten auseinander setzen und kaufe das iphone im shop.

    Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

  • Zitat

    Original geschrieben von visioneer
    Werde Freitag nochmals angerufen und werde das dann wohl annehmen.

    ...soltest Du nicht zurückgerufen werden ... ? ( klapt seltenst...) ...oder zu einer unpassendem Zeitpunkt... ruf einfach selber an... hat den Vorteil... Du kannst den Zeitpunkt steuern...wann es Dir am pessten passt :):) 0800 58 36 389

    O2 Blue All in L 5G 240GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!