Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Gerade angerufen. Mir wurde für meinen gekündigten Blue L 50% Rabatt eingeräumt und für den 2. gekündigten Vertrag Blue Select nach Wechsel auf Blue Basic auch 50%.


    Als ich nach 75% Rabatt fragte , sagte man mir das würde nur bis 4.10. gegolten haben.


    Rabatt auf die neuen Free Tarife könne man auch nicht geben.


    Habe es daher erstmal abgelehnt. Habe noch 4 bzw 8 Wochen Zeit bis mein Vertrag endet.


  • War irgendwie vorher absehbar, aber wenn dennoch 50% angeboten werden, scheinen sie dieses Modell ja weiter zu behalten...

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)


  • Nochmal anrufen hilft, wie bei mir.


    Hab jetzt den Blue All-In L (2015) für 9,99



    Umstellen auf 6 GB ging auch.


    Gruß Miro

  • Zitat

    Original geschrieben von schinge
    Nur so nebenbei: Ich konnte gerade bei meinem Blue All-In L (4 GB) im Kundencenter einfach so ein Internet-Pack "Inklusiv-Datenvolumen 6 GB" (keine Angabe von irgendwelchen Kosten) auswählen. Allerdings ist die Buchung noch nicht bestätigt - mal sehen ob das klappt . :D


    EDIT: gerade kam die Bestätigungs-SMS und im Kundencenter ist es auch schon eingetragen :top:


    Ich habe gestern bei meinem Blue All-in XL das Inklusiv-Datenvolumen 9GB ausgewählt.
    In der App wird es bereits angezeigt aber eine SMS habe ich noch nicht erhalten. Der Datenzähler wurde (noch) kein Reset gemacht. :rolleyes:


    Edit: Gerade kam die Bestätigung per SMS von o2-Info: "Das Inklusiv-Datenvolumen 9 GB-Pack wurde für Sie aktiviert und ist ab sofort gültig. Aktivierungsdatum 6.10."

  • Zitat

    Original geschrieben von Blaxx00
    Das ist ja echt krass mit den 6GB. Und was ist wenn das doch ein Systemfehler war? Oder meint ihr, dass das schon so stimmt?


    Es ist KEIN Systemfehler. 6GB ist auch noch nicht das Ende der Fahnenstange. Im Shop kannst du dir sogar 10GB kostenlos einrichten lassen.

    In der Kraft liegt die Ruhe.

  • Das hängt ganz von der Herangehensweise und dem Auftreten ab. Bestimmtheit, Redegewandtheit und Freundlichkeit sind hier die Voraussetzungen für Erfolg, so wie immer im Leben. Mit der Tür in's Haus zu fallen hingegen würde ich nicht empfehlen.

    In der Kraft liegt die Ruhe.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kaspressknödel
    Das hängt ganz von der Herangehensweise und dem Auftreten ab. Bestimmtheit, Redegewandtheit und Freundlichkeit sind hier die Voraussetzungen für Erfolg, so wie immer im Leben. Mit der Tür in's Haus zu fallen hingegen würde ich nicht empfehlen.


    Gibt es denn dazu schon Erfahrungen? Hat das jemand schon geschafft?

  • Zitat

    Original geschrieben von Blaxx00
    Gibt es denn dazu schon Erfahrungen? Hat das jemand schon geschafft?


    Ich glaube, das wurde hier schon mal bestätigt. :rolleyes: Einfach mal in diesem Thread auf den letzten 40 - 50 Seiten stöbern. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!