Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Zitat

    Original geschrieben von daruler
    http://www.frankofone.de


    Musst ihn aber anrufen. Er beantwortet so gut wie keine Mails.


    Anscheinend beantwortet er auch so gut wie keine Anrufe. Habe schon 3 mal versucht anzurufen, aber er ging nicht ein Mal drann. Zurückgerufen hat er auch (noch) nicht.


    Seine Internetseite scheind auch relativ leblos zu sein, da kein einziger Vertragslink gültig bzw. erreichbar ist (bei allen wird "Seite nicht verfügbar" angezeigt).



    Gibt es alternativen (bzw. alternative "Sprechpersonen", vielleicht sogar "hier")?

  • Zitat

    Original geschrieben von Knäckebrot
    Das wäre auch meine Frage.
    Hat jemand Erfahrungen?
    Bekommt man den ALL-IN-M für 15€ noch angeboten?


    Die Preise sind aktuell. Wurden mir heute angeboten. Kündigen und dann sich mit der Rückgewinnungshotline verbinden lassen.


    Zitat

    Original geschrieben von Server0
    Anscheinend beantwortet er auch so gut wie keine Anrufe. Habe schon 3 mal versucht anzurufen, aber er ging nicht ein Mal drann. Zurückgerufen hat er auch (noch) nicht.


    Seine Internetseite scheind auch relativ leblos zu sein, da kein einziger Vertragslink gültig bzw. erreichbar ist (bei allen wird "Seite nicht verfügbar" angezeigt).


    Gibt es alternativen (bzw. alternative "Sprechpersonen", vielleicht sogar "hier")?


    Du brauchst ihn nicht. Du kriegst die gleichen Angebote bei der Kundenrückgewinnungshotline wie er.

  • Zitat

    Original geschrieben von daruler
    Du brauchst ihn nicht. Du kriegst die gleichen Angebote bei der Kundenrückgewinnungshotline wie er.


    Stimmt das wirklich (kann das jemand bestätigen)?
    Dann "lohnt" es sich doch gar nicht auf ihn zu warten bzw. über ihn abzuschließen. Aber komischerweise wird er hier doch extrem gelobt bzw. angepriesen. Was sind die Gründe?


    Sorry, bin neu hier deshalb kann ich mich nicht entscheiden. Denke die erfahrenen User könnten hilfreich sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von Server0
    Stimmt das wirklich (kann das jemand bestätigen)?
    Dann "lohnt" es sich doch gar nicht auf ihn zu warten bzw. über ihn abzuschließen. Aber komischerweise wird er hier doch extrem gelobt bzw. angepriesen. Was sind die Gründe?


    Sorry, bin neu hier deshalb kann ich mich nicht entscheiden. Denke die erfahrenen User könnten hilfreich sein.


    Es kann sein, dass er in Vergangenheit "exklusive" Angebote hatte und besser zu erreichen war. Aktuell habe ich aber von ihm das gleiche angeboten bekommen, wie bei der Rückgewinnungshotline. Man hat eher Vorteile, wenn man es selbst macht, da man nicht bei jeder Kleinigkeit bei ihm durchrufen muss.

  • Aufjedenfall gab es bis vor kurzem noch andere Angebote bei VVL über Shops/Reseller als über die Rückgewinnungshotline/Chat (wie Leute hier ja berichtet haben).
    Ich habe auch ein komplett anderes Angebot im Shop vor Ort bekommen als mir gleichzeitig per Hotline angeboten wurde. Einen Vertrag habe ich per Hotline "verlängert" und einen anderen im Shop...die Rabatte und die "Goodies"/Zugaben waren komplett anders. War aber schon im Dezember 2016 bei mir.


    Einmal hat man hier zwischenzeitlich gelesen "Napster Flat" geht nicht mehr. Dann hat doch wieder jemand berichtet die Napster Flat bekommen zu haben...nur mal als ein Beispiel (es gab/gibt noch andere Dinge die man buchen konnte).
    Da durchzublicken geht wohl kaum wenn man nicht jemanden kennt der für O2 arbeitet.

  • Hallo, wenn man zu dem Blue All-In M mit 2 GB zu 7,49 Euro die Napster Flat
    dazu bekommt, erhöht sich dann das Datenvolumen auf 6GB? Kostenlos!


    Danke

  • Mein Vertrag wurde nun auch verlängert.


    Ich komme aus einem ALL-In-XL Vertrag, der 3 Multicards beinhaltete.


    Gewechselt habe ich nun auf einen Blue All-in M (2015) zu 29,99€.
    Rabatt auf die Grundgebühr von 22,50€.


    Eigentlich war abgemacht, dass ich keine Multicards brauche, jedoch werden mir beide Multicards mit jeweils 4,99€ berechnet, eine wird durch einen zusätzlichen Rabatt von 4,99€ kostenlos bereitgestellt.


    Nach einem Telefonat mit Frankofone hieß es, wenn ich einfach eine Online deaktiviere, dass diese dann auch wegfällt und ich wirklich auf die 7,49€ komme statt wie jetzt auf 12,48€.


    Kann das jemand bestätigen?

  • Wenn du eine Option, die nachweislich mit 4,99 € monatlich zu Buche schlägt, kündigst und dein Rechnungsbetrag bisher 12,48 € betrug, dann wird er anschließend - also nach Ablauf der Kündigungsfrist für die gekündigte Option - 7,49 € betragen.


    Was gibt es daran für Unklarheiten? :confused:

  • Ja, das war bei mir auch so.


    Verlängert, dabei eine Multikarte beantragt und eine ersatz für die alte sim Karte.


    Es kamen 2 neue Karten. Einen Monat später festgestellt das 1 Multikarte berechnet wird.


    Die Hotline sagte mir ich soll die nicht benötigte Karte selber deaktivieren. Danach keine Berechnung mehr.


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!