Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Zitat

    Original geschrieben von DARKHALF ...dennoch empfehle ich immer die Verlängerungs Abteilung , Chat wie auch "normale Hotline" sind keine gute Wahl ...


    Wer oder was hat die Nummer 08003310130?
    Gehören die auch zur "VerlängerungsAbteilung"?
    Ich habe eine SMS erhalten, dass ich wegen der Kündigung zurückrufen sollte.

  • Zitat

    Original geschrieben von pithein
    Wer oder was hat die Nummer 08003310130?
    Gehören die auch zur "VerlängerungsAbteilung"?
    Ich habe eine SMS erhalten, dass ich wegen der Kündigung zurückrufen sollte.


    kenn ich nicht , werd ich mir gleich notieren , sieht 100% nach Verlängerungs Abteilung aus....

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • 0800 33 sind doch ein haufen Telekom hotlines.
    Ich hatte auch ne Nachricht von einem eplus shop, wo ich mal vor vielen Jahren war. Aber da stand der shop mit in der SMS

    Gruß
    Christian -

  • Anfrage an 0676


    Hallo,


    ich habe einen "mein Base von o2" und würde gern den Tarif wechseln und falls möglich mich über eine PN von 0676 freuen.


    Vielen Dank und einen schönen Abend


    hagu

  • Zitat

    Original geschrieben von ddilbert
    Welche (technischen) Probleme kann ein Datensnack machen?


    Es gibt Probleme mit der Datenautomatik
    Es gibt Probleme mit alten Tarifen (falsches Datenvolumen)
    Es gibt Probleme mit Hotline, Service, Shop-Anfragen (fehlende Kooperation?)


    Größtes Problem vermutlich die Wartezeit,
    einige Leute haben Monate lang auf die Aktivierung gewartet mit etlichen Anfragen.


    Hier gibts ein Thema im O2 Forum...über 100 Seiten inzwischen :p


    https://hilfe.o2online.de/mess…icht-im-vertrag-vermerkt?


  • Kann ich bestätigen. Fast einen Monat musste ich auf Datensnack warten. Und dann hat mir O2 den Datensnack 2x gebucht. Hab jetzt 114GB im All-In L für 19,99 €. Gibt Schlimmeres :)

  • Die technischen Probleme mit der Buchung des Datensnäcks beziehen sich also auf interne Abläufe bei O2, wenn ich das richtig verstehe. Mir als Nutzer des Volumens entsteht dadurch kein Nachteil, wenn die Option erst Mal drin ist, richtig?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!