Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread


  • Im Chat habe ich gesagt, dass mein Freund das Angebot bekommen. Daraufhin wollte er die Nummer wissen um zu sehen wie das gebucht ist.(Die ich natürlich nicht habe :cool: )
    Wurde anschließend das ganze für 33€ angeboten :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von EliteSkilled
    [...] um zu sehen wie das gebucht ist.[...]
    Wurde anschließend das ganze für 33€ angeboten :rolleyes:


    Ich gönne jedem, der hier einen gutes Angebot bekommen hat, dieses absolut.
    Ich freue mich, dass es vodafrank gibt, der offenbar einer der wenigen Händler ist, die das Buchungssystem durchsteigen und kundenorientierte Lösungen findet.
    Ich bin nicht beleidigt, weil mir die Hotline verglichen mit vielen anderen hier unverschämt teure Angebote gemacht hat egal ob VVl oder Rückgewinnung, auch wenn die Nummer die ich nutze schon als Genion irgendwas unterwegs war.


    Aber dieses gebahren von O², dass Kunden letztlich per Lotterie Angebote bekommen oder nicht und diese Undurchsichtigkeit, lassen mich als langjährigen Kunden dann eben Abstand nehmen.
    Mir ist wohl bekannt, dass ich sicherlich auch nach 5-10 Anrufen / Chats oder Kontakt mit vodafrank eine gute Lösung finden würde.


    Wenn ich dann aber andere O²-Reseller sehe, bei denen ich dann selbst mit der Napster-Flat von Aldi nicht teurer weg komme, aber sogar monatlich kündigen kann, dann nehme ich den dort evtl. ebefalls schlechten Kundenservice gerne in Kauf. Das was O² hier abzieht kann dann eigtl. schon nicht mehr getoppt werden.


    Ich wünsche aber allen, die noch Energie für Anrufe/Chats etc. haben viel Erfolg!
    :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von smörre


    Wenn ich dann aber andere O²-Reseller sehe, bei denen ich dann selbst mit der Napster-Flat von Aldi nicht teurer weg komme, aber sogar monatlich kündigen kann, dann nehme ich den dort evtl. ebefalls schlechten Kundenservice gerne in Kauf. Das was O² hier abzieht kann dann eigtl. schon nicht mehr getoppt werden.


    Ich wünsche aber allen, die noch Energie für Anrufe/Chats etc. haben viel Erfolg!
    :top:


    Welchen Reseller meinst denn? Simply? Wenn ich mir Aldi anschaue mit 20 Euro und 3 GB finde ich das nicht so fantastisch :)

  • Mir wird auch nur der reduzierte S Plus Tarif angeboten für 14,99...ohne Napster, das sein angeblich nicht mehr möglich :flop: also ingesamt deutlich teurer als der rabbatierte Base für 16€ mit Napster den ich im Moment habe...

  • Hallo,
    nochmal die Frage vodafrank: Wie komme ich an dieses kostenlose Upgrade? Wer kann es buchen?


    Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Hallo Michael! ich empfehle dir ein kostenloses Datenupgrade deines All-in L auf 10GB. Mehr geht in dem Tarif leider nicht. Ansonsten bliebe dir nur zum Ende der Vertragslaufzeit zu kündigen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Manfred2
    Hallo,
    nochmal die Frage vodafrank: Wie komme ich an dieses kostenlose Upgrade? Wer kann es buchen?


    Das ist nichts offizielles, musst einen netten Partner Shop Mitarbeiter finden, der dir das einrichtet.

    - iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

  • Mein Vertrag wäre Dienstag ausgelaufen, Kündigung war drin und auch bestätigt. Die bisherigen Angebote gleichen den bereits von anderen Usern geschriebenen.
    Jetzt hab ich heute selber noch mal angerufen und gesagt das ich auch gerne den free M mit 10gb hätte für 17,49€. Ich habe den free m jetzt für 17,99 € bekommen, allerdings ohne Napster. Bin trotzdem zufrieden.

  • Zitat

    Original geschrieben von s55i.com
    Welchen Reseller meinst denn? Simply? Wenn ich mir Aldi anschaue mit 20 Euro und 3 GB finde ich das nicht so fantastisch :)


    Ja, z.B.. Mir haben Sie aber auch nur den Free S aktuell angeboten (nicht S+). Wobei ich die Preise von Napster bei Aldi falsch im Kopf hatte.


    Habe mir heute einen OPT-IN setzen lassen und bekam dann (ungefragt) den All-IN Extra für 7,99 angeboten.
    Natürlich auch wieder ohne Napster.


    Naja, ich hab mir jetzt einen Magenta M geholt und komme dank Handyverkauf und Magenta Eins auf knapp unter 12€ / Monat.
    Hab 4GB und gönne mir dann irgend ne Music-Flat obendrauf :top:

  • [QUOTE] Original geschrieben von smörre
    Ja, z.B.. Mir haben Sie aber auch nur den Free S aktuell angeboten (nicht S+). Wobei ich die Preise von Napster bei Aldi falsch im Kopf hatte.


    Habe mir heute einen OPT-IN setzen lassen und bekam dann (ungefragt) den All-IN Extra für 7,99 angeboten.
    Natürlich auch wieder ohne Napster.


    Naja, ich hab mir jetzt einen Magenta M geholt und komme dank Handyverkauf und Magenta Eins auf knapp unter 12€ / Monat.
    Hab 4GB und gönne mir dann irgend ne Music-Flat obendrauf :top: [/QUOTE
    Das mit dem Telekom Tarif war denke ich die beste Entscheidung.


    Habe vor paar Tagen mal die Unterschiede getestet und da liegen wirklich Welten zwischen Telekom und o2.

  • Da mir die derzeitigen Angebote so gar nicht zusagen und die Business Angebote derzeit ziemlich gut sind - siehe Werbeforum - wie sieht das mit Rufnummernmitnahme von o2 Privat zu o2 Business aus? Möglich?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!