Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Z.b. den o2 Free M plus mit 15GB LTE für 14,99€/Monat inkl. Napster Music Flat Premium.


    VVLs sind bei o2 nur als SIM-only möglich da Hardware-Rabatte nur bei Neuverträgen möglich sind.


    Achso, ja der monatliche Tarifpreis von 14.99€ klingt ja ganz gut auch wenn ich jetzt kein Napster brauche.
    Dann hole ich mir das Smartphone extern.
    Ist da auch EU Roaming dabei? Schweiz wohl eher nicht, so wie ich das aus den anderen Beiträgen herauslese.
    Wie gehe ich denn jetzt weiter vor wenn ich mich für dieses Angebot interessiere. 😊
    Liebe Grüße
    Amani


  • Vertrag kündigen ! , Vodafrank anrufen :)

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Gibt es den Free M Plus auch mit 22,5 GB statt 15 GB? Ich habe auf der Krokofarm gelesen, dass es eine Aktion mit zusätzlichen 50% Datenvolumen geben soll.

  • Zitat

    Original geschrieben von THX1138.79
    Gibt es den Free M Plus auch mit 22,5 GB statt 15 GB? Ich habe auf der Krokofarm gelesen, dass es eine Aktion mit zusätzlichen 50% Datenvolumen geben soll.


    Ja, für alle unter 28 Jahren. 28 ist neu, bisher galt 26 als Grenze.


    mr

    Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

  • Zitat

    Original geschrieben von THX1138.79
    :rolleyes::rolleyes::rolleyes: ... immer nur für die jungen Leute


    Oder Studenten, auch älter als 28 (Nachweis erforderlich) :)

  • Weitere Tarifpreise


    Hallo,


    Wie sieht es denn, neben dem aktuellen Free M Plus Angebot für 14,99, mit "kleineren" Tarifen aus? Was kostet denn z.B. Der Free S oder S+?


    Welches Schnäppchen hat vodafrank :) denn da zu bieten?


    Danke!

  • Zitat

    Original geschrieben von A1234
    hat die Kroko-Farm wieder einmal TT und vodafrank empfohlen oder warum sind hier auf einmal so viele Newbies?

    Davon ist auszugehen. Blieben allerdings deren spam-mäßige Anfragen hier einfach unbeantwortet, würde sich das ganz schnell wieder geben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!